Jump to content

Playstation 3 Thread


Mr.TomGTI

Recommended Posts

Servus,

Hab gerade gesehen das keiner hier was über die Ps3 beplaudert.

Nunja dann fange ich mal an , Ich hab am Freitag im Saturn das Spiel "My Little Big Planet gespieltt"

Und ich fand es gleich sehr sehr geil.

Hab es danach gleich gekauft und zu zweit , einfach der hammer!

Hat das auch jemand von euch ?

Was gibt es sonst noch für gute Spiele ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA hab ich auch , aber ich sags dir wenn du auf so PartySpiele stehst dann kauf My Little Big Planet , ist echt genjal :down:

Zock grad jeden Tag und es hält mich Ur vom lernen ab :)

Um geht es in dem spiel? Wie is die grafik.....ist es eher leicht oder schwer?

Weil ich kauf mir kein spiel um 50€ und habs dan in 2Tagen fertig :P

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer wie man die gute ps3 erkennt die alle stücke spielt? also wo man auch ps2 spiele spielen kann! bei mediamrkt z.b. gibt es die gar nimma bzw. der verkäufer meinte sowas gibt es gar nicht

die wird nichtmehr Hergestellt!

Musste leider auch auf das 40GB Modell ausweichen! Aber ich bin völlig zufrieden!

Du meinst die erste PS3 mit 60GB, hatts am anfang gegeben und wurde vom Markt genommen ;)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nur 2

eine mit 80GB und eine mit 160GB

gibts beide im neuem Forum 1, Salzburger Hauptbahnhof, GameStop

Kann man bei der 80GB version ps2 spiele spielen???

das heißt eig. ist es egal welche man kauft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso da meine Eltern gestern weinachtseinkäufe gemacht haben musste ich festellen das sie die PS3 + Full HD Fernseher gekauft hatten najo nur leider ist da nur singstar abba dabei ;) könnt ihr mir irg welche spiele empfehlen die JUGENDFREI sind (kleiner Bruder) und trotzdem urr spass machen ?

Hat jemand mal den vergleich gemacht PS3 + AV Kabel normaler Fernsehrer und PS3 + HD Kabel und Fernseher ist der unterschied groß ??

Hmm GTA4 kauf ich mir sowieso ist es eig für die PS3 auch ab 18 ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso da meine Eltern gestern weinachtseinkäufe gemacht haben musste ich festellen das sie die PS3 + Full HD Fernseher gekauft hatten najo nur leider ist da nur singstar abba dabei ;) könnt ihr mir irg welche spiele empfehlen die JUGENDFREI sind (kleiner Bruder) und trotzdem urr spass machen ?

Hat jemand mal den vergleich gemacht PS3 + AV Kabel normaler Fernsehrer und PS3 + HD Kabel und Fernseher ist der unterschied groß ??

Hmm GTA4 kauf ich mir sowieso ist es eig für die PS3 auch ab 18 ?

mfg

Hi !! Hab bis jz nur Ps konsolen gekauft ! Is einfach das einzig ware finde ich ! ^^

Ja zwischen normalen Fernseher und HD + HD kabel natürlich ! ist ein großer unterschied man merkst es an den schatten der Wände und es Gläntzt einfach alles sehr viel mehr !

Einfach ein traum beim spielen! ^^

Ja derzeit ist Little Big Planet eins der Besten Spiele am makrt ! Sowie Mirros Edge , GTA IV , PES 09 , NFS UC , DEAD SPACE ... usw ..

Ich besitze derzeit nur GTA IV , NFS Carbon , MX vs ATV Untamed , DBZ Burstlimit , Fifa08

Ich leihe am meisten einfach die spiele bei NTV aus spiele sie in 2 Tagen durch und bing sie zurück! Kommt viel billiger als man jedes extra kaufn würde !

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab da ein Problem mit dem Internet. Hab die Playstation 3 gestern zu Weihnachten bekommen, und wollte Verbindung mit meinem Router aufnehmen. Alles hat geklappt bis ich den ''Primären'' bzw. ''Sekundären'' DNS eingeben musste. Wo kann man schauen wie der Sekundäre bzw. Primäre lautet. Wenn ich die Internetverbindung überprüfe steht DNS Fehler, weil ich net weiß was man beim Sekundären bzw. Primären hinschreiben muss. Kann mir wer sagen wo ich den die beiden DNS anfinde?? Wäre mir eine große Hilfe.

MfG

bearbeitet von Showtek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PS3 seit den sommerferien

und bin superzufrieden damit !

Habe folgende Spiele:

- Need for Speed : Undercover

- Coll of Duty 4

- Battlefield Bad Company

- Uncharted - Drake's Fortune

- Motorstorm

- Kane and Lynch

- Gran Turismo 5 Prologue

Nfs is sehr leicht und schnell durchzuspielen

is aaber immer lustig gehalten ..

Call of Duty sowieso immer geil:D

ich liebe ego shooter ..

deswegen auch battle field mit zerstörbarer

umgebung :D :D

uncharted und motorstorm classics ..

sind aber beide auch sehr cool .

Kane and Lynch is ein Dreck meiner

Meinung nach ..

Und Gran Turismo 5 is gut aber das

4er war eindeutig besser !

Wer zockt welche von den Games online ?

Bitte melden dann wird er fertiggemacht :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom PC zur PS3 übaträgst du am leichtesten mit nen USB Stick!

Machst die sachen drauf , steckst den Stick in den USB Anschluss der PS gehst auf Video od. Musik (im menü) ,gehst auf den USB Stick drückst mit Dreieck drauf gehst auf "alles Anzeigen" und somit kannst ganz leicht Videos bzw Musik anhören ! :D

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...