Jump to content

[V] Athéna Racing 50cc


Brandy

Recommended Posts

Hey!

Da der Zylinder nur zuhause in ner Box rumsteht, verkaufe ich nun meinen Athéna Racing 50cc. :D

Der Zylinder wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, jedoch nur max. 2oookm gefahren.

War mit der Leistung sehr zufrieden, jedoch wollte ich ein stärkeres Setup, darum wurde er ausgebaut. ;)

Ideal für alle die von ihren Eltern aus nicht mehr wie 50cc haben dürfen, oder für diejenigen, die einfach mehr Leistung wollen, und nicht KW wechseln usw wollen. :D

Quelle: www.gearparts24.de

Dieses qualitativ hochwertige Zylinderkit hat einen 2 geteilten Auslass, sowie einen hochwertigen 1-Ring Kolben. Für diesen Zylinder ist ein 28mm Krümmeranschluss erforderlich, jedoch eine Reduzierhülse liegt bei. Somit kann auch die originale Auspuffanlage montiert werden. Im Lieferumfang ist Kolben, Kolbenring, Dichtungssatz, Reduzierhülse und Zylinderkopf enthalten.

Leider kann ich euch keinen Dichtungen mitliefern, da diese beim Ausbau verloren geganen sind. ;)

Hier Fotos (auf Wunsch mach ich gerne Fotos mit ner Digicam, hatte leider nur das Handy zur Hand)

14122008059.jpg

14122008060.jpg

14122008061.jpg

14122008064.jpg

Preislich stelle ich mir 62€ incl. Versand vor.

mFg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...