Jump to content

Potwahl für MHR Team 7t


sxfighter

Recommended Posts

seawas..

habs jetzt so nicht gelesen, aber aber der mhr is ja ported, oder?

auf wie viel °?

denn vl. währ ja auch die 80er anlgae von dam sports was für dich..

ich glaub is von kundo fürn 80er pr, oder so.. jedenfalls wird sie unter dam-sports verkauft..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas..

habs jetzt so nicht gelesen, aber aber der mhr is ja ported, oder?

auf wie viel °?

denn vl. währ ja auch die 80er anlgae von dam sports was für dich..

ich glaub is von kundo fürn 80er pr, oder so.. jedenfalls wird sie unter dam-sports verkauft..^^

mfg

ja er is gepoerted jedoch nutr bissl in die breite siehe pics in teamfreaks verkaufsthread!

die anlage die du meinst kenn ich!

optisch sieht mir der krümmer verdammt nach barikit gP aus!

wobei mich der pot extrem interesiern würde vl. kimmt auch der^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er is gepoerted jedoch nutr bissl in die breite siehe pics in teamfreaks verkaufsthread!

die anlage die du meinst kenn ich!

optisch sieht mir der krümmer verdammt nach barikit gP aus!

wobei mich der pot extrem interesiern würde vl. kimmt auch der^^

mfg

was ich auf cm gelesen habe, soll das eine krd anlage sein, konzipiert aufn pr xl..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja RL würde auch passen, Dann halt die üblichen TK Racing,

MHR GP und MHR SM würd ich nicht nehmen weil für sehr niedrige Steuerzeiten gemacht würden.

ein DN.Performance wäre was oder Jolly Moto 80

sonst noch alles fit im Schritt?

MHR SM und SCR RL haben auf dem gleichen Restsetup ne Differenz von 1PS, den 1nen PS Mehrleistung hat aber Malossi. Wurde auf 80cc getestet, also hört endlich auf die Malossi Auspuffanlagen so nieder zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst noch alles fit im Schritt?

MHR SM und SCR RL haben auf dem gleichen Restsetup ne Differenz von 1PS, den 1nen PS Mehrleistung hat aber Malossi. Wurde auf 80cc getestet, also hört endlich auf die Malossi Auspuffanlagen so nieder zu machen

Sie sind halt neidisch :D

Ein Auspuff der für 190° Auslass und 30° VA gebaut wurde, kann ja gar ned drehen ;)

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich bin den team auf mehreren pötten gefahren, das wahrn mk pro race, mhr gp (ist für den 7t gewesen da es für die gpr nur den 7t gibt...) und den tk gp.

fazit mhr gp war der beste dicht gefolgt vom mk pro race(obwohl dieser nur für 70ccm ist)

aber falls du dir eine dn anlage machen lässt dann bitte ich dich daran zu denken dass der team 197° auslass hat(hoffe ich habs dir gesagt...wenn nicht dann sry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst noch alles fit im Schritt?

MHR SM und SCR RL haben auf dem gleichen Restsetup ne Differenz von 1PS, den 1nen PS Mehrleistung hat aber Malossi. Wurde auf 80cc getestet, also hört endlich auf die Malossi Auspuffanlagen so nieder zu machen

ja das ist doch klar, das ein 80cc auspuff auf 80cc besser gehn als ein 70cc auspuff auf 80cc?!

aber der Team 7T hat 199° Auslasszeit und der MHR SM ist sicher nicht für sollche timings gebaut!

ja kann schon sein das er einen zylinder auf 15000rpm bringen kann, aber wie siehts dort mit der leistung aus? nix...

und ich mache die Malossi anlagen sicher nicht nieder aber zu dem zylinder passen sie einfach nicht und sie sind auch viel zu teuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wan hatt der team 199°

das is ja a weng blödsinn was du da verzapfst 195,5 hat er ori aber naja

@ teamfreak: du hast es zwar ned erwähnt aber es is mir recht!

is sogar gut^^

ja wenn der pro race so dicht am gp drahn war dan werd ich vorerst mal den scr rl probn da der ja auch fast des selbe is!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wan hatt der team 199°

das is ja a weng blödsinn was du da verzapfst 195,5 hat er ori aber naja

@ teamfreak: du hast es zwar ned erwähnt aber es is mir recht!

is sogar gut^^

ja wenn der pro race so dicht am gp drahn war dan werd ich vorerst mal den scr rl probn da der ja auch fast des selbe is!

mfg

ok dann hat er halt 195,5°...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt noch im Grenzbereich eines SM's.

Möcht ich mal sehen welcher Pott besser zu Malossi Zylis passt als die Malossi Pötte :D

zum 7T gibt es sicher bessere :( ich wette das david was schönes zaubern könnte

zu den alten wahrscheinlich nicht! aber ganz ehrlich, ich halte von den "alten" malossi´s auf minarelli überhaupt nix.

kein problem SXfighter-->> danke fürn fehler hinweiß

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte loOL

joa aber der sm is sicher ned des beste...

auch wenn der aprilia mhr überzeugt is aber es is einfach ne tatsache di schon einige gsagt habn

aus gibt auch nen malossi pot den ich ned kenne es gibt ihn auch ned zu kaufn look @ die drd pro malossi repl. die ich in der signatur hab der pot sieht so aus wie der yasuni cross hm von den schwißnäthen is aber ned.

i bin mir sicher das der fürn neuen team is!

schätz aber nur für die malossi cups

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...