Asti Geschrieben December 17, 2008 Melden Share Geschrieben December 17, 2008 welche wartungen (bisher kein service) sollte man nach 2500 km durchführen.Sie wurde nie wirklich getreten und ist baujahr 2004 die nach der betriebsanleitung sind nicht wirklich realistischmfg stocki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben December 17, 2008 Melden Share Geschrieben December 17, 2008 Nur nach der Betriebsanleitung gehen egal was drin steht!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 17, 2008 Melden Share Geschrieben December 17, 2008 nicht nach km gehen, sondern nach stunden. alles andere ist da sinnlos. bei 40-50 stunden sollte der kolben schonmal gmacht werden, kannst dir ja ca ausrechnen wie viel sie oben hat.sonst eben alles nach servicemanual machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben December 17, 2008 Melden Share Geschrieben December 17, 2008 nicht nach km gehen, sondern nach stunden. alles andere ist da sinnlos. bei 40-50 stunden sollte der kolben schonmal gmacht werden, kannst dir ja ca ausrechnen wie viel sie oben hat.sonst eben alles nach servicemanual machen.ich persönlich halte einen kolbenwechsel bei einer 450er 4takt nach 50 stunden mehr als überflüssig!!!! oder hat ihr schonmal jemanden zb bei einer 600er supersport die kolben wechseln sehen??? haben viel mehr literleistung und von drehzahl wollen wir mal garnicht reden....klar hat eine cross viel mehr lastwechsel und so aber bei einer 4 takter würd ich sagen hält ein kolben WESENTLICH länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben December 17, 2008 Melden Share Geschrieben December 17, 2008 vll sollte man sich das fahrwerk mal angucken aber eig brauchste nichts machen würd ich mal sagenich würde erst was machen wenn sie mal richtig ran genommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 17, 2008 Melden Share Geschrieben December 17, 2008 hmm also ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass die mx, vorallem die 4t ABSICHTLICH auf sehr hohen verschleiß hin gebaut worden sind. meiner meinung nach ist das nur geldmacherei. du hast das bsp eh schon gebracht.es gibt halt aber auch 4t crosser bei denen der kolben nach 60stunden gebrochen ist....je nach fahrstil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.