RoNi# Geschrieben December 18, 2008 Melden Share Geschrieben December 18, 2008 bringt dieser kolben:http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=168eig. spürbar mehr leistung aufn ori zyli???natürlich mit sporti, größerer gaser, tuning cdi...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PöbelGesocks77 Geschrieben December 18, 2008 Melden Share Geschrieben December 18, 2008 (bearbeitet) Du wirst höhere Drehzahlen haben also nicht gut für di ori welle!Edit Du drehst schneller hoch als wie mit einem 2 Ring Kolben So past es bearbeitet December 18, 2008 von PöbelGesocks77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2008 Du wirst höhere Drehzahlen haben also nicht gut für di ori welle!Edit Du drehst schneller hoch als wie mit einem 2 Ring Kolben So past esnaja, was versteht man unter höher....viel höher das es schon gefährdent is oder das die lager nach 2000 km eingehen???sollte auch eine neue drd racing eingebaut werden, in ca. einem monat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben December 18, 2008 Melden Share Geschrieben December 18, 2008 Du wirst höhere Drehzahlen haben also nicht gut für di ori welle!Edit Du drehst schneller hoch als wie mit einem 2 Ring Kolben So past esalso höhere drehzahlen würd ich jetzt nicht sagen, und leistungsunterschied wird auch nicht viel sein!evtl. dreht er schöner hoch aber es zahlt sich nicht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2008 also höhere drehzahlen würd ich jetzt nicht sagen, und leistungsunterschied wird auch nicht viel sein!evtl. dreht er schöner hoch aber es zahlt sich nicht aus!Also würd es sich bei dem setup nicht auszahlen????Polini for race 321er dello BE, oder 21er PWKMK PR CDICONTI ass u. membranbrauch ich n sportluffi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 18, 2008 Melden Share Geschrieben December 18, 2008 Also würd es sich bei dem setup nicht auszahlen????Polini for race 321er dello BE, oder 21er PWKMK PR CDICONTI ass u. membranbrauch ich n sportluffi???ja luffi wäre toll, kostet sowieso nur ca 25 euro (stage6 double layer klein) du brauchst natuerlich noch eine kurbelwelle und einen vergaser..PWK 24+ würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 18, 2008 Melden Share Geschrieben December 18, 2008 Das mit der Kurbelwelle ist Unsinn, da brauchst du nicht UNBEDINGT eine andere kaufen.Durch den 1Ring Kolben verlierst du untenrum Kraft, dafür sollte obenrum mehr los sein! Würd mir da beim ori. Zylinder allerdings nicht zu viel versprechen, es sei denn, er ist geportet!Das Restsetup passt, bei einem 21er Vergaser würd ich dir schon zu einem Sportluftfilter raten!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2008 Das mit der Kurbelwelle ist Unsinn, da brauchst du nicht UNBEDINGT eine andere kaufen.Durch den 1Ring Kolben verlierst du untenrum Kraft, dafür sollte obenrum mehr los sein! Würd mir da beim ori. Zylinder allerdings nicht zu viel versprechen, es sei denn, er ist geportet!Das Restsetup passt, bei einem 21er Vergaser würd ich dir schon zu einem Sportluftfilter raten!l.g.naja, porten kostet schon wieder bisl mehr wenn ichs machen lass bzw. mein freund.....und unterum muss e nix weitergehen....für das isas ja ein 2takter...xDalso was meint ich so geschwindigkeitsmäßig...ÜS 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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