Jump to content

Achtung Noob!


Recommended Posts

Bitte ganz durchlesen, total witzig!

Also, als ich eben auf netlog gegangen bin sehe ich,

dass so einer der eine X-race als anzeigebild hat ein foto von meiner RYZ kommentiert hat.

Nun ja... nettes kommi hin und her, denk ich mir geh ich mal auf seine seite.

Dort das foto von seiner orange- schwarzen X-race, gefiel mir gut und ich kommentierte es und fragte wie schnell sie denn geht... einen tag darauf hatter er zurückgeschrieben: 120 km/h

ich schreibe: cool, was hast für nen hefn drinnen?? Er: original! da is nur der leovinci drauf und der geht so mörder gut das die 120 macht!!

:P

Ich denk mir: nicht schon wieder so ein noob... bitte nicht!

Nun ja wie wir alle die wir ne ahnung haben es gerne tun... man versucht die leute zu belehren...

schreib ich ihm halt dass das unmöglich is und so und als er zurückschrieb meinte er:

Ich arbeite bei BMW und bei uns in der firma gibts ne walze und da ging sie 120 und die darf net lügen sonst wird sie weggeschmissen... Mein gedanke: huhh schwerer fall... Extremnoob...

naja und irgendwann hat er mich dann angefangn zu schimpfen, was ich nicht für ein Hu***kind bin und das ich keine ahnung hab und so was... und irgendwann sagte er mir dann auch noch, dass so viel Polizei bei ihm herumfährt und er den leo jz gedrosselt hat und sie jz leider nur mehr 100 läuft! xDDD

also was haltet ihr davon ?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die noobs sind einfach nur mehr hart!

aber da muss ich dicka90 recht geben!!

wohre sollen die wissen das ihr tacho soo falsch geht?? ist ja eigentlich nicht der bestimmungszweck eines tachos, dass er falsch geht^^

aber ich bin der meinung,dass die hersteller die tachos absichtlich so ungenau einstellen!!

ist doch nur ne frage der einstellung?!! die tachos gehen ja immer gleich falsch! d.h. wenn man sie richtig einstellen gehen sie immer gleich richtig!

und komischerweise gibt es keinen mop tacho der zu wenig anzeigt........

die hersteller spielen sich doch mit den noobs!! nehmen wir nur mal das beispiel cpi her!

mein freund hat mir damals gesagt das die original schon 65 geht --> da denkt man sich doch: "nicht schlecht, das mop geht ganz legal 65"!!

ist doch für manche ein grund das teil zu kaufen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich kommt es besser wenn ein Mop statt 50 ganze 65 ori geht, damit zieht es wahrscheinlich auch mehr Käufer an :P

Auserdem könnte die Polizei nichts sagen wenn der Tacho zu wenig anzeigt obwohl du zu viel fährst!

Und wenn der Tacho schon so viel anzeigt dann ist das villeicht schon eine genugtuung für einen Mopednoob das er "120" fährt :xmas:

Naja ich fänd es auch besser wenn er genau das anzeigt was man wirklich fährt, aber da ist sicher ein Grund dahinter :)

Geht übrigens ein DrD Tacho nicht ziemlich genau? Also die "Sie fahren" Anzeigen und mein Tacho stimmen bis auf ein 1kmh (zu schnell) überein ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich kommt es besser wenn ein Mop statt 50 ganze 65 ori geht, damit zieht es wahrscheinlich auch mehr Käufer an :P

Auserdem könnte die Polizei nichts sagen wenn der Tacho zu wenig anzeigt obwohl du zu viel fährst!

Und wenn der Tacho schon so viel anzeigt dann ist das villeicht schon eine genugtuung für einen Mopednoob das er "120" fährt :xmas:

Naja ich fänd es auch besser wenn er genau das anzeigt was man wirklich fährt, aber da ist sicher ein Grund dahinter :)

Geht übrigens ein DrD Tacho nicht ziemlich genau? Also die "Sie fahren" Anzeigen und mein Tacho stimmen bis auf ein 1kmh (zu schnell) überein ^^

mfg

echt ?? das is aber sehr komisch... weil die sie fahren anzeige ist auf 4 räder eingestellt... und wenn sie dich einscannt und du hast nur 2 is sie normalerweise total falsch( hat mir mal ein kiwi erklärt)... zumindest bei mir und meinen freunden ist es so... und einer hat net aprilia sx und die hat 1:1 den gleichen tacho wie deine drd.. aber naja vielleicht gibts ja schon welche die für 2 räder auch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber bei unseren Anzeigen hat meine Geschwindigkeit immer bis vllt 1 kmh gepasst!

Ich weiß zwar ehrlich nicht an was das liegt aber eigentlich ist es toll das der Tacho doch halbwegs funktioniert :P

Ich frag mal nen bekannten der bei uns als Polizist arbeitet ob das für 2-4 Räder gilt oder für beides!

Vllt sind es schon neue Geräte orso..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "ssie fahren" taferl sind genauso falsch!

Der zeigt bei mir immer zviel an..Egal mit welchen auto ich bretter, 5-10 km/h lschneller als wie am Tacho..

Bsp: mein golf hat 105 am tacho ghabt und die tafel war bei 115..

Und nein..es war keine Ortschaft..

Die hersteller müssen die Tacho´s sogar schneller anzeigen lassen...Gibts ned umsonst ne Toleranz bei den kiwaran wegen zschnell fahren..

lg

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann jetzt macht er scih noch eine größere düse rein und dan rennt sie 140 :D

Noobs mit denen red ich garnimmer weiter wenn er sagt sie geht 120 mit sportauspuff... Also einfach ignorieren und hatzal machen wenn sie meinen sie geht so schnell..

Ja der Derbi Tacho geht bis 80 aber er steht halt dann unten an im Eck wären in etwa 110-120 im eck, bei mir geht er nicht mal im Stand auf 0 zrück sondern bleibt bei 5kmh stehen. Naja Ich verstehs auch nicht weil nach meinen Tacho müsste sie auch 110-120 rennen was ich aber nie im Leben glaub mit meinem setup... wär viel gescheider wenn sie Original so nen Radtacho draufmachen

mfg Ferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sie fahren tafeln sind auch kompletter schrott! Ich bin mal mit 38 bei einer VORBEIGELAUFEN :D !! Die zeigen auch immer zuviel an!!

BMW werk gibts keins in Ö aber werkstätten genug! Und ich glaub nicht das eine davon einen leistungsprüfstand hat, weil das eine werkstatt nicht braucht und der vielzuviel geld kosten würde!!

Sag zu dem shice noob, dast a hatzal willst und dann wird er siich bestimmt auf einmal nicht mehr meldn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sie fahren tafeln sind auch kompletter schrott! Ich bin mal mit 38 bei einer VORBEIGELAUFEN :D !! Die zeigen auch immer zuviel an!!

BMW werk gibts keins in Ö aber werkstätten genug! Und ich glaub nicht das eine davon einen leistungsprüfstand hat, weil das eine werkstatt nicht braucht und der vielzuviel geld kosten würde!!

Sag zu dem shice noob, dast a hatzal willst und dann wird er siich bestimmt auf einmal nicht mehr meldn.

tja... genau so wars auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ist aber nicht so wild !!

in meiner klasse kennt sich keiner aus und nicht nur in meiner klasse an meiner ganzen schule ^^

die meisten sagen das derbi voll schlecht ist und aprilia voll gut , die checkn nicht so das es eh das selbe ist :bag:

und heute hatte ich mit einen freund eine diskusion er sagte als ich ihn erzählt habe das auf meine drd racing wahrscheinlich ein hebo kommt das der nicht gut geht...

dann fragte ich ihn was er mir sonst noch so empfehlen kann ... da war er dann leise !! von denen kennt keiner metrakit, hebo, giannelli , turbokit ... einfach 0 ahnung !!

achja und die meisten die mit mir über mopeds reden und ich sie dann frage wissen nicht mal wie sie genau heißen ...

und rieju geht auch nicht gut aber cpi soll nicht so schlecht sein finden meine freunde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW werk gibts keins in Ö aber werkstätten genug! Und ich glaub nicht das eine davon einen leistungsprüfstand hat, weil das eine werkstatt nicht braucht und der vielzuviel geld kosten würde!!

Sicher gibts BMW-Werke, Steyr da machens die Motoren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso sry habi ned gwusst! gut zu wissn das bmw teile auch in ö hergestellt werdn :bag:

natürlich gibts das . in Steyr zum beispiel . da waren wir mit der schule anschauen . aber konntest du ja nicht wissen , nichts für ungut !

bearbeitet von streetfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...