Jump to content

Welche Handprotektoren könnt ihr empfehlen?


Recommended Posts

Hallo!

Könnt ihr irgendwelche Handprotektoren empfehlen?

Mir wären welche, die auf der seite offen sind lieber weil mit dne anderen komm ich nicht so zurecht, weil ich mich da so eingegrenzt fühle^^

Sie soltlen scho einige stürze aushalten wenn möglich, udn natürlicha uch schutz bieten!

Und optisch soltlen sie auch was her machen.

Also irgendwelche vorschläge, oder empfehlungen?

Greez Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die offenen Racetech nehmen. Sehen filigran aus sind aber unkaputtbar. Ich würd immer nur wechel komplett aus Kunststoff nehmen weil sich die ziemlich gut verbiegen können ohne zu brechen.

und unbedingt offene! Denn eine Hand is schneller ab als man glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die offenen Racetech nehmen. Sehen filigran aus sind aber unkaputtbar. Ich würd immer nur wechel komplett aus Kunststoff nehmen weil sich die ziemlich gut verbiegen können ohne zu brechen.

und unbedingt offene! Denn eine Hand is schneller ab als man glaubt

Hm. aussehen ist nebensächlich.

ich bin wegen sowas schonma etwas über 1 Woche im Krankenhaus gelegen, und das würde ich gerne vermeiden^^

naja. wenn sie ned zu hässlich aussehen wären sie durchaus eine überlegung wert!

hast evt. einen Link?

Hi,

kann die von Acerbis empfehlen. Die geschlossenen würde ich, wenn du MX fährst, eh vermeiden weil man sich da schnell mal was brechen kann an der Hand da die nicht nachgeben....

gruß Steffen

Hast du die?

und auf welchen Moped?

Und wie siehts da mit der befestigung aus?

bearbeitet von Private Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. aussehen ist nebensächlich.

ich bin wegen sowas schonma etwas über 1 Woche im Krankenhaus gelegen, und das würde ich gerne vermeiden^^

naja. wenn sie ned zu hässlich aussehen wären sie durchaus eine überlegung wert!

hast evt. einen Link?

Hast du die?

und auf welchen Moped?

Und wie siehts da mit der befestigung aus?

Find i grad ned im Inet aber i kann da mal a real pic machen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab se für ne Suzuki Rm 125 und nen Kumpel an seiner Rm 250, wird einfach festgeschraubt. Ansonsten haben se schon mehrere Stürze überlebt, was ja nicht alle tun.

gruß Steffen

PS: Sehe gerad den Link oben, weiß garnicht ob ich die gleichen habe müsst ich mal schauen.

bearbeitet von Kexs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find i grad ned im Inet aber i kann da mal a real pic machen.

MFG

joa pls!

Hab se für ne Suzuki Rm 125 und nen Kumpel an seiner Rm 250, wird einfach festgeschraubt. Ansonsten haben se schon mehrere Stürze überlebt, was ja nicht alle tun.

gruß Steffen

PS: Sehe gerad den Link oben, weiß garnicht ob ich die gleichen habe müsst ich mal schauen.

Kannst pls mal nachschauen?

bearbeitet von Private Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa pls!

Kannst pls mal nachschauen?

Ja habe die gleichen aber irgendwie glaube ich das mein Kumpel andere hat....achso wenn du noch nen paar Euro sparen willst dann kannste die dir auch hier kaufen ;)

Denke im Endeffekt vollbringen alle Handschalen ihren Dienst.

Die Acerbis Uniko werden auch von Stefan Everts, Carmichael etc.. gefahren.

gruß Steffen

bearbeitet von Kexs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe die gleichen aber irgendwie glaube ich das mein Kumpel andere hat....achso wenn du noch nen paar Euro sparen willst dann kannste die dir auch hier kaufen ;)

Denke im Endeffekt vollbringen alle Handschalen ihren Dienst.

Die Acerbis Uniko werden auch von Stefan Everts, Carmichael etc.. gefahren.

gruß Steffen

Joa. thx!

Ich schätze meine entscheidugn steht fest. fidne auch, dass sie optischs ehr viel hermachen.

Und ich bin auf die Uniko gekommen,w eil ich noch ein älteres Poster vom travis Pastrana im Zimemr hängen hab, und der hat auch die Acerbis Uniko^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die MX flag , die ich habe sind auch nich schlecht ! ich hab sie zwar nicht aufem MX bike aber auf meinem mopet ^^

im inet hab ich die auch schon an vielen bikes gesehn :wub:

meiner meinung nach sind die bisschen schöner vom optischen her und teuer waren die auch nich

http://www.enduro-store.de/bikeprotection/...thandguards.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die MX flag , die ich habe sind auch nich schlecht ! ich hab sie zwar nicht aufem MX bike aber auf meinem mopet ^^

im inet hab ich die auch schon an vielen bikes gesehn :wub:

meiner meinung nach sind die bisschen schöner vom optischen her und teuer waren die auch nich

http://www.enduro-store.de/bikeprotection/...thandguards.php

hast evtl. ein pic vom bike inkl. handprotektoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast evtl. ein pic vom bike inkl. handprotektoren?

die sind ein bisschen weit unten angebracht aber das hab ich schon verbessert nur die pics sind schon älter :wub:

DSCN6624.JPG

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die unikos drauf

sind nicht schlecht nur stellt sich halt die frage wieviel der plastikanbaukit aushaltet...

hab sie günstig bekommen sonst hätt ich glaub ich zu andere gegriffen

mfg

hast du also den plastikanbaukit?

wie werden die jetzt überhaupt befestigt?

würde mich interessieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom Monster_Freak hab ich auch auf meiner CR halten ordentlich aus, und sind recht billig was will man mehr?

Auf ner Cross mt hohen Lenker schauen die geiler aus als auf so nem Mop. Aber um Längen!

hast Pics auch?

ich kann mir wirklich end vorstellen, dass die gut aussehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Pics auch?

ich kann mir wirklich end vorstellen, dass die gut aussehen^^

Werd ma morgen welche machen gehen.

In meinen Augen sin die ACERBI MX Flag Light die Geilsten Schalen der Welt, mir gefallen keine Anderen mehr in einfach Top :inlove:

Die Uniko gefallen mir zum Beispiel gar nich, aber muss eh jeder selber wissen was er nimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ma morgen welche machen gehen.

In meinen Augen sin die ACERBI MX Flag Light die Geilsten Schalen der Welt, mir gefallen keine Anderen mehr in einfach Top :inlove:

Die Uniko gefallen mir zum Beispiel gar nich, aber muss eh jeder selber wissen was er nimmt!

Ja. ich freu mich schon auf Fotos^^

Jo. Geschmäcke sind bekanntlich verschieden^^

hab mal etwas gegoogelt, und die netscheidung ist jetzt zwischen den Acerbis Flag Light, und den Uniko.

>>Acerbis Uniko<<

>>Acerbis Flag Light Pic<<

@ xair^die schauen wirklich ziemlich gut aus auf ner gscheiden MX^^

bearbeitet von Private Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...