Jump to content

gammas cr 250


gamma

Recommended Posts

hi wollt mal mein altes mädchen vorstellen,eine 85er honda cr250.

ich habe mir die cr vor einiger zeit für einen sehr schmalen taler gekauft,war schon länger auf der suche nach was in der richtung,da meine 250er dt doch etwas schwachbrüstig ist,und auf ne crossstrecke wollte ich schon immer mal!

hat paar mängel,die wasserpumpen simmerringe waren undicht,hab neue bestellt,dürften wohl auch die tage kommen!

bei der zündspule war das zündkabel rausgerissen,hab dann in der bucht für nen euro ne spule geschossen,aber der verkäufer hats wohl mit dem verschicken nicht so!

zum erfreulichen:

der kolben hat nur eine saison gelaufen,sieht auch durchn auslass betrachtet noch gut aus,kompression ist auch super!

kupplung ist keine 10h alt,sieht man auch,reifen neuwertig umlenkung vom federbein ect nicht ausgeschlagen,fahrwerk top!

wurde leider mal lackiert die gute ,daher blättert am tank auch der lack ab.

ich hoffe,dass ich sie bald am laufen habe und wir zusammen noch ne menge spass haben werden!

lasst mal was hören!

gruß gamma

post-3892-1229723744.jpg

post-3892-1229723798.jpg

post-3892-1229723934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollt mal mein altes mädchen vorstellen,eine 85er honda cr250.

ich habe mir die cr vor einiger zeit für einen sehr schmalen taler gekauft,war schon länger auf der suche nach was in der richtung,da meine 250er dt doch etwas schwachbrüstig ist,und auf ne crossstrecke wollte ich schon immer mal!

hat paar mängel,die wasserpumpen simmerringe waren undicht,hab neue bestellt,dürften wohl auch die tage kommen!

bei der zündspule war das zündkabel rausgerissen,hab dann in der bucht für nen euro ne spule geschossen,aber der verkäufer hats wohl mit dem verschicken nicht so!

zum erfreulichen:

der kolben hat nur eine saison gelaufen,sieht auch durchn auslass betrachtet noch gut aus,kompression ist auch super!

kupplung ist keine 10h alt,sieht man auch,reifen neuwertig umlenkung vom federbein ect nicht ausgeschlagen,fahrwerk top!

wurde leider mal lackiert die gute ,daher blättert am tank auch der lack ab.

ich hoffe,dass ich sie bald am laufen habe und wir zusammen noch ne menge spass haben werden!

lasst mal was hören!

gruß gamma

heisses eisen.damals waren das noch die kleinen moppedts zu den 500er 2 takt zeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisses eisen.damals waren das noch die kleinen moppedts zu den 500er 2 takt zeiten!!!

joa die 500er hatten um die 65ps,da ging schon was!

obwohl sich da so viiel nicht tut,die 250er haben ja auch um die 50 ,mehr als genug für mich!

bearbeitet von gamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa die 500er hatten um die 65ps,da ging schon was!

obwohl sich da so viiel nicht tut,die 250er haben ja auch um die 50 ,mehr als genug für mich!

kommt drauf an wie gut du fährst....50ps haben diese alten öfen glaub ich nicht ganz aber genug allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wär ich schon überfordert ^^

für wie viel hast du sie gekriegt ?

war günstig...

naja ist mit 54ps angegeben ob man die glauben kann,ich denke auch eher nicht.

aber zahm ist sie,hat ja zumindest schonmal den vorläufer einer auslasssteuerung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war günstig...

naja ist mit 54ps angegeben ob man die glauben kann,ich denke auch eher nicht.

aber zahm ist sie,hat ja zumindest schonmal den vorläufer einer auslasssteuerung ;)

ja ich weiß man spricht nicht über geld ^^

mich interessierts aber

und eine frage hätt ich noch

kann so eine "alte" mit den etwas neueren noch mithalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß man spricht nicht über geld ^^

mich interessierts aber

und eine frage hätt ich noch

kann so eine "alte" mit den etwas neueren noch mithalten ?

das kommt auf den fahrer an :P

ich kann einem spitzenfahrer auf aktuellem material wohl kaum gefährlich werden!

ein spitzenfahrer auf ner alten karre nem vollhonk auf ner neuen sicher schon :wub:

von daher....

gruß gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...