Jump to content

polizei; entrosselt??


Recommended Posts

Hallo

habe eine derbi senda x-treme entdrosselt(vergaser drossel und auspuffdrossel herausn, übersetzung 12:53)

Wie würde es ausschauen wen mich die polizei auf die walze stellt??

Würden sie mir das taferl nehmen??

Geht ca 65 auf der geraden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65 is die ALLER höchste grenze!

Wenn du ein sehr großes Arschloch derwischt is dei taferl weg und ne strafe bommst auch noch!

Ich würde dir zu einer Blackbox raten! dan geht dein moped auf der rolle 55km/h und so 65km/h, jedenfalls so schnell wie dus haben willst!

Schau das wäre ganz gut:

http://www.gearparts24.de/Bremshebelcode-D...ickup::194.html

kauf dir diese Black box und du hast 0 Probleme mit der Polizei!

mfg CPI FAHRER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe eine derbi senda x-treme entdrosselt(vergaser drossel und auspuffdrossel herausn, übersetzung 12:53)

Wie würde es ausschauen wen mich die polizei auf die walze stellt??

Würden sie mir das taferl nehmen??

Geht ca 65 auf der geraden.

mfg

muss net sein. wenn der bulle sich net auskennt. und du ihm einredest das alles ori is.

er wird dann trozdem einen test auf der walze verlangen aber wenns nicht merh wie 69 geht kann dir nix pasieren.

da du eine tolleranz bis 70 hast auf der walze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is nicht von Bundesland zu Bundesland verschieden sondern von kiwi zu kiwi!!

ein Freund von mir den seine is 60gangen und der hat zahlen könen ein anderer Freund is mit 70 davon kommen und mir hams mit 68 auch as Taferl zupfut!

des kannst nd sagen, einfach imemr nett zu die kiwis sein und dan beisens auch nicht, weil ich hab den ja auch gfraget ob er an Borat kenn hat er nein gsagt u ich hab gsagt so schaut er aus u so redet er auch, nur der 2. hattn leider gekannt ^^

mfg CPI Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also im Bezrik Vöcklabruck (OÖ) ist die obergrenze 73 laut walze aber das sind echte 65^^

mein vater kennt den kiwere komandant und der hat ihm das erzählt...aja und es gibt nur EINE walze im ganzen bezirk vöcklabruck...die ist meistens in lenzing oder in vöcklabruck city^^

greetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...