Jump to content

Teamfreaks super Tag


Recommended Posts

hallo

ich will euch mal ein bisschen was über den gestrigen tag erzälen....

also ich habe mir mit dem crysis ausgemacht dass ich um 11 uhr bei ihm bin um mit ihm den motor zusammen zu bauen.

nur gab es da ein kleines problem: ich hab den wecker überhört und bin erst um 12 aufgewacht^^

so nun dachte ich mir ich nehme gleich den nexten zug zu ihm doch diesen verpasste ich um 3min!

voller enttäuschung wollte ich nun eine zigarette rauchen doch auch das blieb mir verwährt da ich im eifer des gefächts die schachtel (fast voll!) i-wo angebaut habe, aber ist ja nix schlimmes,

schnell zur trafik und welche kaufen

so ich habe den nexten zug genommen und seit dem war mal eine zeit lang ruhe.

doch als ich beim crysis war und schon die kw einbaun wollte wartete das nächste unglück auf mich- ich war gerade dabei den block anzuwärmen um die lager und die kw reinzugeben doch hatte ich dabe die tücher vergessen die unter dem block lagen.

das resultat daraus wr das ich die halbe werkstatt in brand setzte :)

nun ja der motor war fertig und dennoch gab es 1 problem....die polradmutter wollte nicht so ganz auf die kw---->der grund war: die mutter war zu klein und ich habe mich mitn crysis ca 1 halbe stunde geärgert wie die shice mutter raufgeht.

das war ein kleiner einblick in meinen gestrigen tag. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des is SCH***E vorallem zug verpassen kommt nur jede halbe stunde bis stunde boahhh ich hassse das aber eh nur mehr einpaar tage dann kommt da führerschein in mein geld börserl xD naja von den tagen wirst bestimmt noch ne menge haben wie jeder anderer haha des ghört dazuuuu

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des is SCH***E vorallem zug verpassen kommt nur jede halbe stunde bis stunde boahhh ich hassse das aber eh nur mehr einpaar tage dann kommt da führerschein in mein geld börserl xD naja von den tagen wirst bestimmt noch ne menge haben wie jeder anderer haha des ghört dazuuuu

lg

joa is eh kla aber ich hab a halbe stunde darüber gelacht wie die halbe werkstatt gebrannt hat vorallem weil da crywsis keinen halben meter entfernt mit dem benzintank gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wär das beste....

aja mir is wieder eingefallen wie gelöscht wurde, i-wer (crysis oder cpi sm freak) hat einen kübel wasser raufgeschüttet und mich dabei ziemlich nass gemacht

coole story^^

wenn wir irgendwas schrauben feigelts auch immer, wiakli immmmer^^...des gibts garnicht das net einmal irgendwas passt^^

Mfg

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ich hab i-wann mal mene hand gedrämelt weil ich unapsichtlich an den schalter angekommen bin^^ das hat weh getan aber heut kann ich drüber lachen.....

einen freund von mir ist mal der ganze block auf den zeh gefallen (von einer 250er rs aprillia) joa der war dan gebrochen und ich hatte einen lachanfall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kenn ich auch nur zu gut.

Hab mal mit einem freund einen PC zusammen gebaut( eigentlich kenn ich mich da gut aus, und kanns auch).

Auf jeden Fall wollten wir bei einem Netzteil den Lüfter gegen einen besseren tauschen.

Ich frag ihn noch ob er eh das Kabel geogen hat, er hat bejat.

Ich denk mir halt so: na dann mach ich mal den schei** Lüfter raus, ich greif hin, Stromschlag und Kurzschluss war die Folge und Netzteil im Arsch.

Er hat dann blöd gelacht, und ich hab ihm Eine grissn.^^

Schlussendlich hab ich gelacht weil sein niegel-nagel neues 650W BeQuiet! Netzteil im Arsch war.^^

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ihn wars ne doppelt Schmerzhafte Erfahrung.

Für mich nicht ganz so wild, aber doch, nämlich dass man NIE einem blöd-grinsenden Typen glauben soll, der einem sagt, dass er den Stecker gezogen hatt.^^

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ja der stoff fetzen xD

ja das sollte ne NICHTBRENNBARE unterlage werdn! :(

aber im großen und ganze hats toll geklappt^^

bis auf die scheiß mutter :punk:

hoffentlich klappts am montag besser mit der anreise ;)

mfg

joa und ich sag noch vorher legen wirs weg^^

nana des brennt eh nicht*GG*

war aber lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...