Jump to content

Internetverbindung häng sich immer auf?!


Danii#^

Recommended Posts

Servus Leutz,

so immer wenn ich versuche Bilder vom Mop hcohzuladen hängt sich meine Internetverbindung für sicher ca. 20 min auf.....auch bei bilderhochladen.de ist das selbe?!

was kanns da haben?

laptop: toshiba.....aber hat ja nichts mit dem zu tun...

bitte um euren Rat?!

Mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn für nen Anschluss Aon, Liwest etc.

lg

liwest...und hab an computer auch steht halt im wohnzimmer und router ist angeschlossen....netgear ;)

danke

mfg

daniel

Hängst du über Wlan dran oder über normales Kabel? Und was hast ud für eine Leitung?

Ist das Bild dan hochgeladen oder nicht?

W-Lan und nein ist nicht hochgeladen weil dann steht...es konnte keine net verbindung hergestellt werden...?!

mfg

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich vielleicht mal darauf tippen, das deine Wlan Verbindung zu schwach ist und er sich deshalb nicht verbinden kann. Passiert das auch bei anderen Anwendungen? Spielst du und wenn ja laggt es dann?

zu schwach?!^^

ne, eig nicht...wenn ich cod4 oder bf2142 zocke passiert das auch nicht ?!

danke für eure hifle...

mfg

danniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dan kann man das schon mal ausschließen. Hast du irgendwelche Meldungen in deinem Ereignisprotokoll?

Hast du das schon bei verschiedenen Server versucht hochzuladen? Ist vielleicht ein Port bei dir gesperrt?

bei verschiedenen servern!?^^ was für ein port...klär mich schnell auf bitte kenn mich nicht so toll aus?!

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wo versuchst du es denn hochzuladen? Hast du es schon bei anderen Seiten versucht hochzuladen? Guck mal deine Ereignisprotokolle durch ob da irgendwelche Fehlermeldungen kommen.

ja hier auf 2 stroke selber als anhang oder bilder.hochlade.de!?

mfg

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dan "Verwalten" dan Doppelklick auf Ereignisanzeige und dann haste da die verschiedenen Protokolle für die verschieden Anwendungen.

Kannst du mir auch meine Frage beantworten? ;)

schau gleich mal ! ;)

nein leider....ich weiß leider nicht, aber ich glaub das sind auch fotos von anderen usern...hab bei einem mal gsehen und der hat andere pix auch drinnen kabt?!

hast du team viewer?

dann kannst du es dir auf mein pc anschaun?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Archeon" hat sich vorher schon in meinem laptop eingelinkt und hats sichs angschaut aber nix gfundn^^

das ham mas probiert wenn ich den laptop am netzwerkkabel angeschlossen las also nicht über wlan...und es hat gefunzt^^

bandbreite oder so eig. zu schwach...netgear router hat aber 108mbit/s also mich wunderst ein bisschen^^

....

thread kann eig. geschlossen werden? :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...