Jump to content

[RIEJU] spike X 70 ~black nd white~ by Peric feat. ONE Industries


Peric

Recommended Posts

so heut is der Gia und die SX 50 LiMa raufgekommen (special THX to davenew)

ich bin auch das erste mal mit einem Sporti gefahren und muss sagen der geht wie sau!!!!!!!!

mich hats auch schon aufghaut aber gott sei dank nur mit 10 km/h und es is nix hin :wub:

jetz hab ich grad das Pickerl von da LiMa entfernt aber da picken noch immer so dinger drauf obwohl ich mit Föhn gearbeitet hab!! egal, darum kümmer ich mich morgen!!!

leider past das 13er Ritzel net weil die Kette zu kurz is deshalb fahr ich jetzt mit einem 11er dafür eine Mörderbeschleunigung :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heut is der Gia und die SX 50 LiMa raufgekommen (special THX to davenew)

ich bin auch das erste mal mit einem Sporti gefahren und muss sagen der geht wie sau!!!!!!!!

mich hats auch schon aufghaut aber gott sei dank nur mit 10 km/h und es is nix hin :Wasser-hai:

jetz hab ich grad das Pickerl von da LiMa entfernt aber da picken noch immer so dinger drauf obwohl ich mit Föhn gearbeitet hab!! egal, darum kümmer ich mich morgen!!!

leider past das 13er Ritzel net weil die Kette zu kurz is deshalb fahr ich jetzt mit einem 11er dafür eine Mörderbeschleunigung ;)

mfg

du bist so a spezi... na... xD

aba ausschaun tuan da pott und die lima echt vui geil!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist so a spezi... na... xD

aba ausschaun tuan da pott und die lima echt vui geil!!

mfg

*gg* passiert jeden! :wub:

THX

@ Häijgen /RYZ\:

pics kommen zu 99% morgen weil morgen säuber ich die LiMa noch und bekleb sie mit nem Monster Energy logo :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt nice aus deine rieju!

Und wie taugt er dir von der leistung ?

MFG

THX^^ freut mich dass sie Dir gefällt!

also mir taugt der "sau guat"^^ hab da noch net so viel erfahrung in sachen Tuning weil das mein erster Sporti is aber gleich beim ersten mal wegfahren hat des Hinterrad gleich voll durchgedreht *gg*

bergauf geht er auch verdammt gut^^

leider kann ich nicht genau sagen wie schnell sie geht weil mein tacho nur bis 80 geht xD aber ich schätze so um die 90-93 mit 11er Ritzel (hab das 13er scho zu Hause aber die Kette is zu kurz)!!!

@Aprilia_4ever

THX^^

gibts noch Vorschläge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des könnt i machen aber nur is des sch**** weil ich mich mit Elektronik Nüsse auskenne und die Rieju keine Batterie hat^^ :crazy-smilie:

sonst noch was??? <_<

ich vertrage auch Kritik *gg*

greezZ P3R1C

aha!

die felgen lacken?????

mfg

bearbeitet von Aprilia_4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...