Jump to content

[RIEJU] spike X 70 ~black nd white~ by Peric feat. ONE Industries


Peric

Recommended Posts

jah is aber ziemlich schwer :unsure: oda ich hab mir schon oft gedacht wenn ich wohinfahr schraub ichs tafal einfach runter :D

ja bevor ich mich aufhalten lass fahr ich fix weg weil ich hab sogar scho mal bei einer doppelspurigenstraße [bei verkehr] umgedreht weil kiwis vorn gstanden sind :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so gespannt welchen Zylinder du dir zulegen wirst. Kann nur was geiles sein! :wub:

Hab da schon so ne Vermutung. :P

mfg

*gg* ich hoff auch dass ich es im nachhinein nicht bereue :)

O_o ich hoff dir hats keiner erzählt dem ichs erzählt hab. :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Hoffe du verstehst, wie ichs meine.

Tafal.jpg

Wennst die Kiwis siehst, tust den Seilzug einfach heben, so dass er in die 2. Sperre einschnappt und das Taferl ist oben.

Glaubst würd das so funzen? Das Problem ist nur,dass das Taferl auch oben bleibt...

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Hoffe du verstehst, wie ichs meine.

Tafal.jpg

Wennst die Kiwis siehst, tust den Seilzug einfach heben, so dass er in die 2. Sperre einschnappt und das Taferl ist oben.

Glaubst würd das so funzen? Das Problem ist nur,dass das Taferl auch oben bleibt...

Mfg.BranD#

geile Idee aber ich denk mal dass die TH dann auch anders gebaut sein muss damit die dann so biegsam is, weil die geht ja sehr schwer zu biegen [für so an seilzug]..

Nein nein, keine Sorge. Hab mir selbst ausgedacht welcher es sein könnte. ;)

achso OK ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Idee aber ich denk mal dass die TH dann auch anders gebaut sein muss damit die dann so biegsam is, weil die geht ja sehr schwer zu biegen [für so an seilzug]..

mfg

Danke! Natürlich mit Scharnier! ^^

Ich würd aber die Platte, wo dir Feder drauf ist noch bissl steiler machen , und die Feder weiter unten, dann bleibts Taferl auch oben!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he peric könntest ma ein paar (höher auflösende) fotos von deinem mop schicken? besonders wichtig sind mir die geilen weißen felgen (bitte im rechten winkel dzu fotografieren) und die one sticker. Big thx, schreib mir ne pn

PS: ach ja ich brauch das fürs faken pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he peric könntest ma ein paar (höher auflösende) fotos von deinem mop schicken? besonders wichtig sind mir die geilen weißen felgen (bitte im rechten winkel dzu fotografieren) und die one sticker. Big thx, schreib mir ne pn

PS: ach ja ich brauch das fürs faken pls

Willst ne Peric replica machen oder was ? ^_^

Ich glaub ich komm mal zu dir und helf dir par sachen machen.

Wollen ja alle Updates sehen xD

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst ne Peric replica machen oder was ? ^_^

Ich glaub ich komm mal zu dir und helf dir par sachen machen.

Wollen ja alle Updates sehen xD

fG

hehe das wollt schon einer mal machen. ist aber gescheitert *hehe*

joa wennst magst aber eigentlich muss ich eh nur in pot montiern. morgen und am DI hab ich lang schule -.- am mittwoch würds evtl gehen dass meine eltern mein moped ins haus reinheben :D dann pot montieren und wieder raus ^.^ mal schaun...

Yo.

Schick mir die fotos dann auch, brauch a wichsvorlage ^^

Nein aber neue Fotos wären schon echt geil mal wieder!!

Mfg.BranD#

hehe ich post die eh hier ;)

jap.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...