Jump to content

[RIEJU] spike X 70 ~black nd white~ by Peric feat. ONE Industries


Peric

Recommended Posts

Joa, richtig fett geworden deine Rieju :wub:

Die Felgen, Sitz, Lack, Pot etc. Kombo macht einiges her.

Einfach makelloser Style auf 2 Rädern!

Chapeau! :thumbsup:

Ja eindeutig :)

Style auf Rädern.

Ich find sie schön dezent gemacht :)

Der Kantrast weiß und Schwarz machen zwar viele, aber deine is eindeutig die Geilste :)

Die Gussfelgen machens einfach :) Find ich. :wub:

Machst dei Auto auch so ? :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx. jap hab von anfang an vorgehabt so dezent wie möglich und trotzdem geil zu machen und ich denk mir is es gelungen weil an der optik wird sich jetzt nicht mehr viel ändern bis auf ein paar feinheiten. :D

hehe das hab ich mir auch schon überlegt mit dem auto aber beim auto werd ichs eher umgekehrt machen also weißes auto mit schwarzen felgen oder wie mein dad weißes auto und weiße felgen so wie von rieger tuning :wub:

aber bis dahin is noch zeit ;)

mfg

bearbeitet von Peric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das hab ich mir auch schon überlegt mit dem auto aber beim auto werd ichs eher umgekehrt machen also weißes auto mit schwarzen felgen oder wie mein dad weißes auto und weiße felgen so wie von rieger tuning :wub:

aber bis dahin is noch zeit ;)

mfg

weiß matt lacken :)

und dann Gianelle Felgen ;D und in Gianelle schriftzug auf der seite :) bzw. Fahrertür :D boa dann wär des auto auch :wub:

DIE FELGEN :wub:

6itp41h4lrt.jpg

und den schriftzug XDD

i6se5l1l2avt.jpg

so

B2T!

ja sie is von der optik her perfekt :)

Welche Feinheiten ? :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou Danke :wub:

geiL hehe.

mal schaun was da SanDroo sagt weil der hat mein Moped vor ner stunde live gesehen. :D

mfg

Also: FETT, FETT, FETT!!! GEIL, GEIL, GEIL!!! Echt ein Traum das Ding :wub: Großes Lob --> Vorbild ^^

Zum Glück durft ich das mal live sehen, da freu ich mich schon richtig auf meine Sumos und mein neues Dekor ;)

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx leute.

@ wenni: klar fahr ich :D sonst is ja umsonst...^^

@ foruml: XD wär scho fein aber bis dahin hab ich noch zeit :)

feinheiten mein ich zB kupplungsdeckel schwarz lacken bis auf den kreis und so ;)

@ Sandroo:

*gg* geil danke^^

jo hat eh einwenig dauert bis ma uns getroffen haben. scheiß benzin is ausgangen und ca 1,5km keine Tankstelle -.-

jap glaub ich da^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ foruml: XD wär scho fein aber bis dahin hab ich noch zeit :)

feinheiten mein ich zB kupplungsdeckel schwarz lacken bis auf den kreis und so ;)

hmm. Schwarz ?.

Naja ich bin mir net ganz schlüssig. obs mim Schwarz zuviel Schwarz wird oder mim weiß zuviel Weiß XD

ja aber wennsd schwarz lackierst würd ich dann die stellen die du nicht lackierts auf Hochglanz poliern :)

schwarz und hochglanz schaut glaubich anders arg geil aus :wub: und würd zu der dezentheit vom restlichen auch passen :)

EDIT: sorry denkfehler :D ih hab ma dacht du meinsd nur die Runde schraube :) weis schon was du meinsd.

Wie wärs damit: die eine Motorhälfte schwarz, die andere weiß ?

mfg

bearbeitet von foRumL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P jap so mein ichs ;)

das mit da motorhälfte weiß ich net. wenn würd ich die hälften schwarz pulvern lassen weil weiß würd ziemlich dreckig werden aber die lass ich mal so weil mich scherts net wegen dem motor ausbaun und spalten..nja..

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie stottert noch immer.

werd mir demnächst auch mal ne 10er Kerze besorgen...

THX :D

ja also bremspedal hab ich mir scho überlegt ob ich das schwarz pulvern lassen soll weil iwie geht mir das nachpolieren von dem teil schon am ar*** :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

denk leider nicht so schnell. weil:

1. hab ich zurzeit überhaupt keine zeit. bin es letzte mal glaub ich in den osterferien gefahren.

2. wetter is sch***e

3. muss ich für pickal umbauen. [eig nur zyli]

aber wenns richtig warm wird und alles grün is und gscheit abgestimmt dann mach ich mal a richtig gscheites video. [mit Sony HD cam] ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...