Jump to content

[Derbi] RockStar RepliQue


Ivory^

Recommended Posts

  • Antworten 274
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also die neuen Parts sind schon geil :P vorallem der Koso Tacho. Berichte dann bitte von dem. Wollte ihn mir auch schonmal kaufen. Ich persönlich würde eher schwarze Griffe nehmen. Weil das einzelne Rot wird wh rausstechen und net so ganz dazupassen.

Sind das die "HyperRacing" Bremsbeläge oder wie sie heißen? Berichte dann auch von denen wie sie so sind.

Wird die BoostBottle angeschlossen oder dient sie nur zur Optik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neuen Parts sind schon geil :P vorallem der Koso Tacho. Berichte dann bitte von dem. Wollte ihn mir auch schonmal kaufen. Ich persönlich würde eher schwarze Griffe nehmen. Weil das einzelne Rot wird wh rausstechen und net so ganz dazupassen.

Sind das die "HyperRacing" Bremsbeläge oder wie sie heißen? Berichte dann auch von denen wie sie so sind.

Wird die BoostBottle angeschlossen oder dient sie nur zur Optik?

Werd sicher vom Tacho und Bremsbelägen berichten.

Und BoostBottle wird angeschlossen.

Wegen den Griffen sie werden nicht das einzig Rote sein.Werd das Polrad noch Rot lacken da ich bei der abdeckung ein Loch mit Plexi Glas drin hab ;) und ein Roter S6 Luffi. dann dürfts ned schlecht aussehn ansonsten kann ich dann ja immer noch andere Griffe kaufen wenns sehr schei**e aussieht :D aber besser wie die Blauen Pro Grip die ich jetzt hab werdens aujedenfall aussehn ^^

lg

bearbeitet von XtremeRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...