Jump to content

Cpi kupplungskorb


TZR

Recommended Posts

hat schon mal wer eine minarelli kupplung in einem originalen cpi kupplungskorb reintan?

ich habe hier einen 2006er kupplungskorb einer SX, aber meine polini evo kupplung passt einfach nicht rein!

jetzt muss doch der originale kupplungskorb herhalten!

lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eig. wollte ich in meinen TPR motor einen cpi korb rein, aber jetzt hab ich probiert und sie passen einfach nicht rein!

die reibscheiben würde fast passen aber auch der durchmesser der scheiben passt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche vorteile hat der CPI Korb?
5 Federn ;)

Welchen Vorteil seht ihr darin?

Theoretisch könnte man dann 5 weichere Federn nehmen im Gegensatz zu 4 harten und dadurch muss man weniger Kraft aufwenden. Aber wenn ihr euch nur deshalb einen Korb mit 5 Federn rein schmeißen wollt weil ihr keine Fraft habt solltet ihr euch nie eine größere Maschine kaufen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nutzen zieh ich mir daraus keinen-->> am anfang dachte ich mir 5 federn mehr druck auf die scheiben-->>weniger rutschen!

aber die polini drückt das auch so locker weg.

nein die derbi scheiben passen auch nicht!

@ deine ktm hat eine schwere kupplung weils hinig is, weißt eh die rennt nur auf an zylinder xD na spaß, aber so viel schwerer sind die motorräder kupplungen auch nicht! die R6 kupplung geht z.b. butterweich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhmm komisch, müst eig. passen.. mach vlt mal n pic orso..

nja .. egal wenns schwer geht, ausser es geht in richtung ktm sx 300 oda so..

und die r6 und co habn eh hydraulische kupplungen..

mfg

nein habens nicht, eig. haben keine neuen supersportler hydraulische kupplungen!

ich glaub nur ducati, aber am ring fährt man seilzukupplungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wusst ich garnicht..

naja^^ ;)

aber gut..

normalerweise müssten die kupplungsscheiben aber passen , weil welche würden sonst passen?

wie viel stehtsn an?, meine tpr kuppplung is auch bissl streng reingegangen, aber irgendwie doch^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wusst ich garnicht..

naja^^ :crazy-smilie:

aber gut..

normalerweise müssten die kupplungsscheiben aber passen , weil welche würden sonst passen?

wie viel stehtsn an?, meine tpr kuppplung is auch bissl streng reingegangen, aber irgendwie doch^^

mfg

die aufteilung passt einfach nicht!

ich mach nachher ein foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...