Jump to content

[Yamaha] ´DT` goes --> Bidalot *XL* .. ~


MaTT_08

Recommended Posts

  • Antworten 238
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

nein der war noch nie verbaut...wieso leicht??

mfg B)

Frag mich nicht, der TZR der Spamer hats einfach so erwähnt :lol:

Und jetzt b2T sonst -_- !! xxD

Freu mich schon auf nächste Woche! Hoffentlich kommt dann der Bida schon :)

mfg Andi*

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht, der TZR der Spamer hats einfach so erwähnt :lol:

Und jetzt b2T sonst -_- !! xxD

Freu mich schon auf nächste Woche! Hoffentlich kommt dann der Bida schon :)

mfg Andi*

falls er ihn in betrieb gehabt hätte, wüsste er vielleicht welche hd man ca. brauchen würde-->> das wäre für mich sehr intressant :cool2:

und eig. hat es auch was mitn thema zu tun, weil wenn er auch einen 32er koso draufschnalzt dann weiß er das auch gleich ca.!

der einzige der gespammt hat und nix zum thema beigetragen hat bist du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls er ihn in betrieb gehabt hätte, wüsste er vielleicht welche hd man ca. brauchen würde-->> das wäre für mich sehr intressant -_-

und eig. hat es auch was mitn thema zu tun, weil wenn er auch einen 32er koso draufschnalzt dann weiß er das auch gleich ca.!

der einzige der gespammt hat und nix zum thema beigetragen hat bist du :lol:

Klar, und RXrider hat ja auch ein *ported* Bida eingebaut und das gleiche Setup das kannst nicht voraussehen! Mal unter 150 wird nicht sein :)

Du spamst eh schon die ganze Zeit in dem Thread herum musst mich nicht beschuldigen :)

mfg Andi' :cool2:

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und RXrider hat ja auch ein *ported* Bida eingebaut und das gleiche Setup das kannst nicht voraussehen! Mal unter 150 wird nicht sein ;)

Du spamst eh schon die ganze Zeit in dem Thread herum musst mich nicht beschuldigen :keks:

mfg Andi' :king:

nein es ist unter 150 sicher auch noch ich hab beim Team80cc einen 136er HD drinnen gehabt...xD

also ich hab bald ein vergleichbare projekt....wenn nicht sogar besser..... :student::rolleyes:

jetzt b2t

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es ist unter 150 sicher auch noch ich hab beim Team80cc einen 136er HD drinnen gehabt...xD

also ich hab bald ein vergleichbare projekt....wenn nicht sogar besser..... :student::rolleyes:

jetzt b2t

mfg

Hmm denk ich nicht! Kenn auch welche die haben mitm ported PR 70 über 150 gebraucht der Klausi zB! (Klausi hat ein 28er und ein anderer mir fällt grad der Name nid ein einen 30er)

mfg Andi'

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meinst du bart....???

TZR??

das man den Team mi Midalot nicht vergleichen kann weiß ich auch.......Bidalot :wub:

mfg B)

das weiß ich doch,

er hat auch keinen 32er am team ghabt

ich rede ja von dem gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sewas!

Also zu den Düsen kann man jetzt nocht nicht soviel sagen Denke ich... aber wie Tzr schon gesagt hatt wir 150 mal ein guter ausgangswert sein, und ein EGT wird die arbeit sicher noch ein wenig erleichtern...

@ Kata ich hoffe das es Klapt *Hoffe* :censored:

Mfg greeez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Also Der Zylinder wird von Kata Geportet !

Und den Block mach ich selber Da Dn ja 2009 Eine Pause einlegt und ich das Geld nicht so schnell zamm Krig! Aber wen ich Denke mach ich es eh gerne...

Hab Heute das Geld für den Bida Überwisen aber er kommt warscheinlich erst ende Woche bei Kata an... aba wir haben ja Zeit!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Also Der Zylinder wird von Kata Geportet !

Und den Block mach ich selber Da Dn ja 2009 Eine Pause einlegt und ich das Geld nicht so schnell zamm Krig! Aber wen ich Denke mach ich es eh gerne...

Hab Heute das Geld für den Bida Überwisen aber er kommt warscheinlich erst ende Woche bei Kata an... aba wir haben ja Zeit!

Mfg

hört sich extrem geil an

hoffentlich ziehst du es bis zum Schluss durch :-)

Machst dann einen Prüfstand auch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...