Jump to content

[Derbi] Senda Goes Pro Race XL Neue Bilder und Video on =)


philipp12

Recommended Posts

Sooooo hab gerade die letzte Ausfahrt gemacht bevor sie zerrissen wird...

Morgen bleibe ich von der Schule zuhause und werde mal Block spalten und anpassen.. Hoffe das ich das mit dem Anpassen hinbekomme.. Aber kann ja ned so schwer sein^^

Hier hab ich die Pics und nen Soundcheck für euch=)

Sry für die miese Quali

PICS

13.12ryeLzsxPyfITGKb.JPG

13.12gHUmdkZdPdMKUY0.JPG

13.12V4JRNPGB1IdOFPT.JPG

13.12DFx6lXpTcaelUIO.JPG

13.12JLuZRxbZehYxvw3.JPG

Soundcheck

So Comments pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo es schreibt zwar nie wer rein aber ich mach trotzdem ein seeeeeehr geiles

UPDATE

Was alles gemacht wurde:

*) BLock an die Überströmer angepasst.. Bis zu einer 1000er Körnung geschliffen, am Einlasskanal wurde nichts veändert.

*)Pro Race XL Zyl und KW eingeabaut

*) First Start und ein kleiner Testlauf

So hier mal die Pics und das Vid vom First Start:

16.12oj4VdIt7Dkt2ia3.JPG

16.12xG1tKLnPesnNxrD.JPG

Da wurde noch nichts gemacht. Außer am Zyl ein bisschen was herumgefräst..War aber da Xandi

16.12OWHbGtWWxezp5Eu.JPG

Beim Anpassen

16.12Bml1pcJUjJIa9TQ.JPG

16.12SGipDZfYEaPUt58.JPG

16.12XIYCmerDu8p1mDM.JPG

16.12JzUSJMD9ds2NR3H.JPG

16.12RCjVlYQtoZLSVnO.JPG

16.123yYNY4xlifQixlV.JPG

16.120oVYwmrqFR2HxF6.JPG

16.12E8iABFvj4UGRLtP.JPG

So und hier das Video

Gaser und Zündung passen noch nicht.. Hoffe das mir jmd mit dem ZZP helfen kann..

Sooo pls gaaaanz viele Commis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop... Nur der ZZp macht mir ein bisschen Sorgen..

Naja hab den Stator schon mal ein bisschen gegen den Uhrzeigersinn verdreht.. Dann is aber noch a bissl schlechter worden.. Werd mir das ganze nochmal anschaun wenn kein schnee mehr liegt und ich entlich fahren kann :crusin:

Erfahrungswerte beim ZZP wären natürlich super=)

MFG

bearbeitet von philipp12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A geh :P War bei mir auch so, aber wennst es mal raushast dann findest den richtigen ziemlich schnell. Bei mir wars am Anfang immer so ne Woche oder so xD Aber jetzt schaff ich den in max 30min...

Also stell zB 1,5mm ein und schau wie sie läuft, wenns ned passt verschieb einfach den Stator wie gesagt. So findest ziemlich schnell den richtigen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja _Mani_ du hast echt viel Ahnung! "verstell einfach den Stator bis es passt" :crazy-smilie:

Phillip machs nicht so wie da Crysis99(Daniel) weil siehst eh was rauskommen ist Loch im Kolben usw. !

Da Daniel hat eh eine Lichtblitzpistole, borgt dir die aus und machs!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja _Mani_ du hast echt viel Ahnung! "verstell einfach den Stator bis es passt" :crazy-smilie:

Phillip machs nicht so wie da Crysis99(Daniel) weil siehst eh was rauskommen ist Loch im Kolben usw. !

Da Daniel hat eh eine Lichtblitzpistole, borgt dir die aus und machs!

mfg

Ich denke mal du bist der der nicht viel Ahnung hat ;)

Man merkt sehr wohl ob der ZZP passt, indem man fährt und sie gut läuft, in jeden Drehzahlen Leistung vorhanden ist. Genau so hab ich meine auch eingestellt und bin einige 100km damit gefahren. Am Anfang ging sie ziemlich SCH***E, hat nicht über 5k gedreht, bis es mit dem verdrehen immer besser wurde.

Dann gabs noch das Problem, ab dem 3ten Gang viel mir auf dass sie Leistung verlor -> Stator nochmals verdreht, und tatsächlich...hat noch nicht gepasst.

Ich will ja nix sagen, aber ich denke du hast noch nichtmal eine Iro jemals eingestellt/montiert oder sonstwas...hatte jez scho 3 IROs und kanns nur von meinen Erfahrungswerten sagen, dass ich noch nie ein Loch im Kolben hatte. Mit mit meiner Meinung bin ich außerdem nicht alleine ;)

Lg

bearbeitet von _Mani_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das hört sich eh nicht so schlecht an.. Bei Ori hub hab ich ganz einfach 1,2mm v.OT eingestellt und alles hat gepasst=) Da hab ich nicht viel machen müssen..

Aber jetzt muss ich mal warten bis ich wieder fahren kann.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...hab jetzt garned an den Hub gedacht^^ dann würde ich am besten um die 2,5mm-3mm v. OT. einstellen und dann schau wie sie läuft, und dann Stator verschieben.

Sag halt dann wenns läuft oder ned gscheit läuft^^ kannst mich auch in MSN/ICQ/Skype adden wennst willst

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx.. Finde auch das sie eine richtig kleine KTM is=)

Mit dem Setup kommts natürlich gleich viel besser rüber=)

Werd mal so 2,5v.OT versuchen und schaun wie sie rennt.. Aber bei dem Schnee kann man ja ned wirklich einstellen^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sooooo ich meld mich auch mal wieder....

Wollte heute eig schon eine Runde drehen und ein Vid machen... Bin dann aber nach Bemen Silvestersachen kaufen gfahren :rockon:

Hab hier aber ein kleines Vid für euch...

Sieht man zwar ned viel aber eh a bissl was..

Hab mich ned richtig Gas geben traut weils ziemlich glatt war und die Zündung passt ja auch noch ned soooo..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...