Jump to content

special member..


Tonei

Recommended Posts

Nein! Um Testberichte von Teilen!

Sowas hier. Klick auf den Link dort erfärhst du alles was du wissen musst.

Und hier ist die Liste. Les dich mal bisschen ein dann wirst schon verstehen um was es geht.

Viel Spaß!

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das wär a gute idee.

wenn ein user zuviel spam schreibt kann man ihm ja ganz einfach den titel wieder wegnehmen.

sowas würd sicher einige anregen mehr beiträge zu verfassen

mfg

das regt auf jeden fall einige an mehr beiträge zu verfassen.......

aber es geht ja um den inhalt!

wäre es sinnvoll wenn ich hier einfach nein schreibe und auf posten drücke??........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. ich bin noch net mal 1Jahr dabei und unter den Top 3 verfassern *stolzbin*^^.

Aber spammen tu ich nicht/nicht viel oder?

b2t:

Ich habe auch interesse an Special Member oder VIP.

Aber da gibt es bei den Testberichten fast nix zur auswahl und extra Teile kaufen nur zum testen will ich auch nicht.

Edit:Gibt es da einen anderen weg auch noch?

mfg

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war kein Vorschlag ;)

Wenn es nicht so ist dann zu Recht.

Naja Trapper, die Hälfte deiner Posts hast du doch sicher im Flohmarkt geschrieben ;)

b²t: Ich denke so wie es ist ist es ok. Special Mebmer wird man eben nur wenn man was spezielles gemacht hat bzw. einen Wert für das Forum hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, verlesen. Shame on me :D

Naja, sollte klar sein dass man VIP nicht einfach so wird. Mit Geld kann man sich zum Beispiel bei 2Stroke kein VIP-Ticket kaufen.

wie gammel wäre das denn? :D

ich finde das sollten einfach die mods or so entscheiden wenn jemand etwas gute für forum gemacht hat wie zb der MH_freak das neue setup programm

solche leute verdienen ihren tietel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b²t: Ich denke so wie es ist ist es ok. Special Mebmer wird man eben nur wenn man was spezielles gemacht hat bzw. einen Wert für das Forum hat :wub:

Jop ist ja auch schön so. Heisst ja Special Member, die sollten sich das dann auch Spezial verdienen :wub:

Ihr wisst schon, persönliche Hausbesuche und so :wub: (erstes mal den komischen Smiley benutzt hehe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja VIP wird man eh erst wenn das im Team diskutiert wurde :lol:

@ Dominik: Der Keks Smiley wird hier im Forum leider zu völlig falschen zwecken gebraucht und in völlig falschen zusammenhängen.

Normalerweise kann man mit dem herrlich gewisse Dinge ausdrücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Keks Smiley wird hier im Forum leider zu völlig falschen zwecken gebraucht und in völlig falschen zusammenhängen.

Normalerweise kann man mit dem herrlich gewisse Dinge ausdrücken..

Was soll er denn genau ausdrücken? Das würd mich interessiern...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...