Derbi Senda Racer Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Kann es sein, dass meine Zylinderkopfdichtung hinüber ist.Meine Derbi raucht extrem, springt sehr schwer an, verliert minimal Kühlwasser.Wenn sie warm ist, keine gute Leistung mehr. Meistens stirbt sie dann kurze Zeit später ab, dann muss ich eine Zeit warten bis sie wieder an springt. Dann raucht sie noch extremer als sonst, stirbt auch bei niedriger Drehzahl sofort ab. Ich muss ca. Halbgas geben das sie läuft.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziiimtsteRn^ Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Hört sich so an, als ob der Choke drinnen wäre .Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda Racer Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Hört sich so an, als ob der Choke drinnen wäre .Lgdas hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab ihn nicht drinnund beim starten spürt man auch nicht mehr so viel wiederstand der kolben glaube ich nicht das es ist weil den habe ich vor 4 Monaten gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Wenn es weis raucht wierd die Zylinderkopfdichtung etwas abgebrant sein. Nimm etwas dichtmasse und dichte die Stelle wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda Racer Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Wenn es weis raucht wierd die Zylinderkopfdichtung etwas abgebrant sein. Nimm etwas dichtmasse und dichte die Stelle wieder ab.ich werd mal rein schaun wie die dichdung aussieht und dann werd ichs mal versuchen mit der dichtmasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Mit Dichtmasse Funktioniert es normal perfekt. Raucht das Moped weislich. Dann kommt Wasser in den Brennraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda Racer Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Mit Dichtmasse Funktioniert es normal perfekt. Raucht das Moped weislich. Dann kommt Wasser in den Brennraum.ich könnte eigentlich gleich einen dichtungssats kaufen der kostet e nur 9€ und mein freund bestelt gerade bei gearparts einige teile da kann ich das gleich mit bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 ich könnte eigentlich gleich einen dichtungssats kaufen der kostet e nur 9€ und mein freund bestelt gerade bei gearparts einige teile da kann ich das gleich mit bestellenIch würde aber vorher mal den Zylinderkopf runter nehmen um nachzusehn ob es wirklich daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda Racer Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 Ich würde aber vorher mal den Zylinderkopf runter nehmen um nachzusehn ob es wirklich daran liegt.ja das mache ich auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben January 3, 2009 Melden Share Geschrieben January 3, 2009 normal verfärbt sich auch das Kühlwasser, schau mal.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda Racer Geschrieben January 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2009 normal verfärbt sich auch das Kühlwasser, schau mal.greetzda wäre mir eigentlich nichts aufgefallen da muss ich noch mal genau schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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