Jump to content

Setup 80cc


Recommended Posts

Hallo !

Habe jetzt seit November bis jetzt einiges an Geld zusammengespart !!! War beim Sparen sogar so krass drauf das wenn ich geld von meiner Mum für eine Jause bekommen habe lieber gehungert habe und mir nen 10ner gesparrt habe und dan später zuhause gegessen habe !!

Naja egal jetzt zum Thema !!

Mein kommendes Setup !!

Bis jetzt hatte ich am meiner MH RYZ einen Tecnigas ENOX (übersetzung 13:53)

Doch jetzt wird mehr leistung aus meinem Mop. geholt !

Da ich mein Mop. jeden tag zum BHF brauche habe ich ein wehnig mehr auf "Lebensdauer" geachtet (Zylinder)

Also :

Zylinderkit Malossi MHR Replica 80cc

Auspuff Anlage SCR Corse Racing Line (Cross-Version)

24mm Vergaser Dellorto

passender ASS

Sportkuplung

Kurbelwelle (Vollwange) Doppler Competition

Sportluftfilter

Dieses Setup wird nächste Woche höchstwarscheinlich in meinem Mop. einbauen lassen !!!

Auf was muss ich bei den ersten Fahrten mit diesem Setup achten ??? (Einfahren und so)

Wie findet ihr dieses Setup !? Gut für "Lebensdauer" oder !? Wenns verbesserungsvorschläge gibt last die Tasten rauchen !!!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem setup wirst bestimmt viel spas habn :crazy-smilie:

Aber die kw-lager darfst nicht vergessen und kupplung brauchst nicht unbedingt eine neue. nur die federn würdn auch reichn.

Einfahrn brauchst nicht wirklich. vl 30km oder so.

und vl auf gemisch umsteigen oder ölpu raufdrehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Verbesserungsvorschläge mit 'v' .. ;)

_________________________________________________

Ja hast recht, wird fein laufen und auch alltagstauglich sein .

Wennst es billiger willst, reicht aber ne ER1 auch aus ;)

Zum einfahren :

5 Min im Stand laufen lassen . Dann auskühlen .

Dann untertourig fahren und nach 50km kannst ihm scho Gas geben :P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap i hab einen verbesserungsvorschlag

kauf dir einen 26er gaser oder 24er is egal nur PWK halt ... bis zu 2ps unterschied zum dello ^^

sonst passts

und beim einfahrn am anfang net hoeher als 6k drehn

aber des merkst dann schon selber wannst sie hoeher drehn kannst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mit gemisch fahren, weils ich einfach sicherer finde. vorallem bei zylinder in der preisklasse würd ich mich ned auch die ölpumpe verlassen.

alltagstauglichkeit nimmt dir das auch keine, ich fahre jetzt sogar gedrosselt und mische selber. einfach a kleines fläschen öl unter die sitzbank und es passt.

wennst was alltagstaugliches willst nimm an 21 dello gasa und bau den an den ori luffi sonst wirds recht laut werden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...