Jump to content

[Derbi] Sprinter


Tonei

Recommended Posts

erstens sinds fast 23 nei meiner und gesteckt sind keine 20 möglich, 2tens kriegts mal über 20 zmm, bevors aufschatzts und 3tten: da sind noch mehr wie 2 ps drinn.. nur abwarten ;)

mfg

und bevor du aufschatzts Fahrt vid und Diagramm her...ich kann auch sagen meine puch hat 20ps^^ ( :wub: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens sinds fast 23 nei meiner und gesteckt sind keine 20 möglich, 2tens kriegts mal über 20 zmm, bevors aufschatzts und 3tten: da sind noch mehr wie 2 ps drinn.. nur abwarten :crusin:

mfg

Möchte dich mal vom Gegenteil beweisen. Komplettes PR Setup auf einer Derbi unbearbeitet (!).

zcjbm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch blöd. . . da redens alle groß auf und keiner von ihnen hat ein setup mit über 20Ps wenn überhaupt!

Und kata . . zeig ma einen bei uns dea sowas zusammengebracht hat! Ich glaubs trotzdem ned, das man mit reinem stecktuning 22,3PS zambringt!

soll mir einer noch kommen mit 22,8 sind wenig oder schlecht tzzz. . . außerdem wartet mal ab, da toneii schafft noch die 25er Grenze! Trau i mich wetten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da toneii so im sinn hat, könn ma schon wette ;)

Ich gebs eh zu, mit tuning befasse ich mich jetzt ein wenig intensiever, seit ein paar monaten^^

Die 2,2 PS wird er auch noch schaffen ;)

mfg

bearbeitet von Monster_Chrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst anhand von Prüfstanddiagrammen kann man nur schwer sagen, welcher Motor besser ist! Von Prüfstand zu Prüfstand gibt es Abweichungen und so kann man wirkliche Vergleichstests nur machen, wenn man alle Mopeds zur selben Zeit auf den selben Prüfstand stellt!

Zudem kann ein geschickter Prüfstandtechniker auch schnell mal ein paar ps mehr herausholen, als der Motor wirklich hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja flo las da zeit.. vids hab ich und dia auch, aber das hochladen aufn combi nervt..^^

freund von mir fährt ein gestecktes pr setup.. vl nehm ich ihn nächstes mal mit aufn p4

stef.. wart mal ab.. ich hab zuerst der mal auf ca 21 spekuliert und dann die 22,8^^

wennsie fertig eingestellt ist und ein besserer pott da ist, trau ich mich von mir aus um meinen motor zu wetten, dass die 25er fällt <_<

@ dirt rider: word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja flo las da zeit.. vids hab ich und dia auch, aber das hochladen aufn combi nervt..^^

freund von mir fährt ein gestecktes pr setup.. vl nehm ich ihn nächstes mal mit aufn p4

stef.. wart mal ab.. ich hab zuerst der mal auf ca 21 spekuliert und dann die 22,8^^

wennsie fertig eingestellt ist und ein besserer pott da ist, trau ich mich von mir aus um meinen motor zu wetten, dass die 25er fällt <_<

@ dirt rider: word!

Was ist jetzt mir der Dia?

Warst du mit Crossreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 ps sollten mindestens drinnen sein

teamfreak hatte mit seinem ported mhr team 26 ps so viel ich weis an der kw

und übrigens war die rede von unbearbeiteten zylindern ;-)

und da trau ich mich wetten dass es schon sein kann dass ein unbearbeiteter zylinder über 20 ps hat

natürlich muss man auch die strömer anpassen, aber das ist ja logisch ;-)

na ich bin gespannt wie viel sie am ende drückt, ein video wär mal geil

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaleute.. werd mich diese we bemühen so ein videoschneideprogramm zu kriegen, die SCH***E aufn combi zu laden und zu uppen^^

warums nicht geht?

bin erstens gerad dabei die fußrasten und die schaltung zu verlegen, dann wird am we noch der motor ausgebaut usw usw :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so:

Das vid hat normalerweise 161 mb.. seltsamer weise ist kein ton dabei..^^

jetzt hab ich mir so eine programm gesaugt und einen song dazugeschnitten jetzt hatts auf einmal über 4gb!?

warum?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 8 minuten video von dem ca 3-4 minuten anrennen und standgas einstellen sind :P

morgen bekomm ichs programm und dann gibts am dienstag ein oder 2 vids^^

so.. mal ein kleines update:

werd mir whs noch einen andren pott und sumos kaufen und dann ist mit den investitionen mal sense^^

bin schon am sparen für mein nächstes projekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...