Jump to content

Kennt wer Supermotoracer?


Atze

Recommended Posts

wie schon oben gesagt wollte ich fragen ob wer supermotoracer kennt!

müsste wissen wo er wohnt vl könnte mir das per pn schicken oder mir seine nummer geben!

es geht um den mhr sm was ich ihn verkauft habe!

er hat ihn schon lange bekommen aber ich hab per nachname gesendet er hat das packet bekommen und jetz hat die post nen pfusch gedreht und mir wurde das geld net überwiesen!

also müsste ich wissen wo er wohnt das ich das oben auf der post sagen kann das ich das geld bekomme!

warum die wissen wollen wo er wohnt weis ich selber net aber die ham gesagt wenn ich das net weis geht das nicht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben gesagt wollte ich fragen ob wer supermotoracer kennt!

müsste wissen wo er wohnt vl könnte mir das per pn schicken oder mir seine nummer geben!

es geht um den mhr sm was ich ihn verkauft habe!

er hat ihn schon lange bekommen aber ich hab per nachname gesendet er hat das packet bekommen und jetz hat die post nen pfusch gedreht und mir wurde das geld net überwiesen!

also müsste ich wissen wo er wohnt das ich das oben auf der post sagen kann das ich das geld bekomme!

warum die wissen wollen wo er wohnt weis ich selber net aber die ham gesagt wenn ich das net weis geht das nicht!

mfg

hast du das schon deinen eltern und so gesagt ??

vll sollten die mal zum anwalt gehen

denn das hat die post dann verschlamp dafür kannst du ja nichts

und iwer muss das packet ja entgegen genommen haben und dann hätten die eig auch eine unterschrift

was wiederum rechtskräftig wäre und du dein geld kriegen müsstest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine eltern wissen das!

aber der komische auf der post hat mir gesagt das ich da die adresse wissen muss das sie nachforschen können!

und es ist schon ein monat her weil die ja so gscheid sind auf der post und sagen ja das kann noch bisl dauern!

er hat das packet schon bekommen und entgegengenommen und das hat er mir auch gesagt!

aber jetz im forum war er seit 3 jänner nimmer on!

und ich schreib mir net immer alle adressen auf wenn ich was verschick!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein problem mit einem user!

Er heißt crosscrank und ich hätte ihm für einen freund ne derbi lima um 30€ abgekauft! Er hat dann behauptet das das paket immer wieder zurückgesendet wurde und dann hab ich ihm gesagt dass er mir dann das geld wieder geben soll und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein problem mit einem user!

Er heißt crosscrank und ich hätte ihm für einen freund ne derbi lima um 30€ abgekauft! Er hat dann behauptet das das paket immer wieder zurückgesendet wurde und dann hab ich ihm gesagt dass er mir dann das geld wieder geben soll und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet!

mfg

Weil er gebannt wurde <_<

Hier ist der gleiche

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein problem mit einem user!

Er heißt crosscrank und ich hätte ihm für einen freund ne derbi lima um 30€ abgekauft! Er hat dann behauptet das das paket immer wieder zurückgesendet wurde und dann hab ich ihm gesagt dass er mir dann das geld wieder geben soll und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet!

mfg

Genau das hat SM'7 bei mir auch behauptet und als ich dann nach 3Monaten mein Geld wieder bekam überwies er mir sogar noch weniger, weil er gesagt hat er hat den Versand abgezogen! Ganz ehrlich: Der Typ verkauft Teile die er meist gar nicht hat!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...