Jump to content

Derbi drd racing tuning


drd racer

Recommended Posts

seas

so dann da ich auch schon länger in diesem forum bin und mein voriger thread nix worden is stell ich euch jz einfach mal mei mopal vor

es ist eine derbi drd racing bj07

TECHNISCH (das dicke ist gemacht)

Malossi mhr replica sportauspuff

21er dello vergaser

90hd(zu fett wird durch 88 er ersetzt)

ported ori zylinder(timings folgen!!!)

block angepasst!!

ÜS:11/13/14:53

OPTISCH:

Aufkleber

Smth

Harris Griffe vom louis

F1 spiegel (blau elox)

blau elox brems und kupplungshebel

blaue elox ventilkappen

mini led blinker

reifenschrift

so dann ich weiß es ist net viel aber ich konzentrier mich lieber aufs technische :)

mehr kubik werdens wahrscheinlich nicht werden da ich in die htl geh

aja das bild ist auch ein älteres..

fotos vom motor usw.. kommen erst

aber jz ::

commies sind übrigens auch erwünscht(kritik auch)

mfg

post-2191-1231610919_thumb.jpg

bearbeitet von drd racer
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

man kann einen 4takt motor nicht so porten wie einen 2-takter..^^

ein 2 takter mopedmotor funktioniert mit überströhmern, ein 4 takt automotor (jeder, bis auf die alten 2 takt autos.. xP )

funktioniert mit ventilen.. da kannst nicht so porten..^^

ich hab selbst ein auto und auch schon mal den block fast komplett zerlegt.. ich weiss schon wies da aussieht..^^

einen block bei einem auto kannst nichts anpassen in dem sinne, da er ja keine stömer hat..

und strömungsgünstiger machst an automotr auch nicht..^^

wir wissen schon, wann man kritisieren darf und wann nicht..

hier ist es angebracht.. ;-)

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann einen 4takt motor nicht so porten wie einen 2-takter..^^

ein 2 takter mopedmotor funktioniert mit überströhmern, ein 4 takt automotor (jeder, bi auf die alten 2 takt auso.. xP )

funktioniert mit ventilen.. da kannst niht so porten..^^

einen block bei einem auto kannst nichts anpassen in dem sinne, da er ja keine stömer hat..

und strömungsgünstiger machst an automotr auch nicht..^^

wir wissen schon, wann man kritisieren darf und wann nicht..

hier ist es angebracht.. ;-)

mfg

das is ma scho klar das ein 2takter anders funktioniert als ein 4takter und das ein 2 takter überströmer hat

aber du kannst bei einem 4takter die steuerzeiten auch verändern

glaub ma einfach er weiß schon was er macht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch shice egal ob sein vater an nem 4 takt motor oder an eine 2takter macht hauptsache er kann es bei seinem zylinder

sein vater is feinwerkmechaniker und war auch mal jung also der wird da scho können .....

und jetzt kritisiert das Moped und nicht die Künste von seinem vater von denen ihr und ich keine ahnung haben

ich hoffe das dann das ergebnis für sich sprechen lässt...

lg

bearbeitet von Derbi_17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar kannst die steuerzeiten auch theoretisch verändern.. aber nicht durch zylinderbearbeitung, wie mas beim moped macht.. ;-)

glaub mir.. ich weiss schon was ich red.. nicht böse sein (auch nicht böse gemeint), aber mir kommt vor, als ob dus nicht wissen würdest.. ;-)

vergleich mal:

4 takt:

72445chr_4takt.jpg

2 takt:

info14.jpg

feinzeugs oder kfz meister?

und ich bin fertig mit diskutieren, da du es ja nicht einsehen willst.. ;-)

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar kannst die steuerzeiten auch theoretisch verändern.. aber nicht durch zylinderbearbeitung, wie mas beim moped macht.. ;-)

glaub mir.. ich weiss schon was ich red.. nicht böse sein (auch nicht böse gemeint), aber mir kommt vor, als ob dus nicht wissen würdest.. ;-)

vergleich mal:

4 takt:

72445chr_4takt.jpg

2 takt:

info14.jpg

feinzeugs oder kfz meister?

und ich bin fertig mit diskutieren, da du es ja nicht einsehen willst.. ;-)

mfg

ich weiß schon das es net böse gemeint is

grundsache ist das mein vater das ohne probleme macht ob du es glaubst oder net

ja ich weiß den unterschied

ja ich weiß auch das man bei einen 4 takter die steuerzeiten durch die nockenwelle ändert und beim 2takter durch porten

ich glaub dir schon was..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Orginal Hefen porten würde ich gleich lassen. Das hat so gut wie 0 Sinn das macht man eig. bei High End Zylinder um wirklich das letzte raus zu holen was geht. Aber bei nem Orginal ? lol das ist reine zeitverschwendung. kauf dir doch gleich ein 50er sport ? XD

greetz häijgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...