drd racer Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 (bearbeitet) seas so dann da ich auch schon länger in diesem forum bin und mein voriger thread nix worden is stell ich euch jz einfach mal mei mopal vores ist eine derbi drd racing bj07TECHNISCH (das dicke ist gemacht)Malossi mhr replica sportauspuff21er dello vergaser90hd(zu fett wird durch 88 er ersetzt)ported ori zylinder(timings folgen!!!)block angepasst!!ÜS:11/13/14:53OPTISCH:Aufkleber SmthHarris Griffe vom louisF1 spiegel (blau elox)blau elox brems und kupplungshebelblaue elox ventilkappenmini led blinkerreifenschriftso dann ich weiß es ist net viel aber ich konzentrier mich lieber aufs technische mehr kubik werdens wahrscheinlich nicht werden da ich in die htl gehaja das bild ist auch ein älteres..fotos vom motor usw.. kommen erst aber jz ::commies sind übrigens auch erwünscht(kritik auch)mfg bearbeitet March 23, 2009 von drd racer Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 geiles Mop=)aber du sagtest ja dass du ein paar blau eloxierte teile oben hast die sind leider auf dem foto ned obenund das mit den blau schick mir ne pn von der ganzen seite dann mach ich dir des =)lg patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 ja ich weiß das ist ein altes bild aber im februar wird mein projekt mit dem geporteten ori hefen auch fertig sein und alles und dann kommt ein updatemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 aso.. naja viel Spaß und noch was der auspuff schaut mal wirklich geil aus aber der is so auffällig xDwenn ich ma einen zuleg nehm ich ma auch so einen glänzenden wie unsern vorigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 welchen "Unsere vorigen"mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 was willst du bitte beim block anpassen?und warum block UND kurbelwellenkammer anppassen?block anpassen und kurbelwellenkammer anpassen ist so gut wie immer das selbe.. willst du den zyli selber porten?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 ja ich weiß ihr zweifelt ein wenignein das porten wird von meinem vater übernommen und du kannst mir glauben der macht das sehr gutja es wird halt der block strömungsgünstiger gemacht und das ganze (du weißt was ich mein)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 (bearbeitet) blöde frage, aber woher kann der das?also das nennt man nicht anpassen, sondern bearbeiten. ;-)mfg bearbeitet January 10, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 komm bitte die kleinsten sachen bracuhst a net kritisierener kann es deswegen weil er es fast jeden tag macht an 12 zylinder und so..(er is kfz-meister)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 Haha , wenn er KFZ-meister ist hat er sicherlich keine Ahnung von Hefn porten und Block anpassenUnd 12 Zylinder pro Tag ist fast unmöglich !Und wegen kleinsten Sachen kritisieren du wolltest kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 ok.. ich zweifle noch immer..^^LooL* an 4-takt automotoren portet er herum? an den ventilen? x)aber optisch siehts scho gut aus..!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 sagt ja keiner das er mit an 12zylinder an einem tag fertig is oder?ah nein was glaubst macht er mit dem motor=?er bearbeitet ihn...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 ok.. ich zweifle noch immer..^^LooL* an 4-takt automotoren portet er herum? an den ventilen? x)aber optisch siehts scho gut aus..!!mfgdu kannst an 4takter genauso bearbeiten looooooooolmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 (bearbeitet) man kann einen 4takt motor nicht so porten wie einen 2-takter..^^ein 2 takter mopedmotor funktioniert mit überströhmern, ein 4 takt automotor (jeder, bis auf die alten 2 takt autos.. xP )funktioniert mit ventilen.. da kannst nicht so porten..^^ich hab selbst ein auto und auch schon mal den block fast komplett zerlegt.. ich weiss schon wies da aussieht..^^einen block bei einem auto kannst nichts anpassen in dem sinne, da er ja keine stömer hat..und strömungsgünstiger machst an automotr auch nicht..^^wir wissen schon, wann man kritisieren darf und wann nicht..hier ist es angebracht.. ;-)mfg bearbeitet January 10, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 man kann einen 4takt motor nicht so porten wie einen 2-takter..^^ein 2 takter mopedmotor funktioniert mit überströhmern, ein 4 takt automotor (jeder, bi auf die alten 2 takt auso.. xP )funktioniert mit ventilen.. da kannst niht so porten..^^einen block bei einem auto kannst nichts anpassen in dem sinne, da er ja keine stömer hat..und strömungsgünstiger machst an automotr auch nicht..^^wir wissen schon, wann man kritisieren darf und wann nicht..hier ist es angebracht.. ;-)mfgdas is ma scho klar das ein 2takter anders funktioniert als ein 4takter und das ein 2 takter überströmer hataber du kannst bei einem 4takter die steuerzeiten auch verändern glaub ma einfach er weiß schon was er machtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 (bearbeitet) is doch shice egal ob sein vater an nem 4 takt motor oder an eine 2takter macht hauptsache er kann es bei seinem zylindersein vater is feinwerkmechaniker und war auch mal jung also der wird da scho können .....und jetzt kritisiert das Moped und nicht die Künste von seinem vater von denen ihr und ich keine ahnung habenich hoffe das dann das ergebnis für sich sprechen lässt...lg bearbeitet January 10, 2009 von Derbi_17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 hat derbi_17 recht@toneii wennst unbedingt willst kannst mit mir über pn darüber weiter diskutierenaber nicht hiermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 (bearbeitet) ja klar kannst die steuerzeiten auch theoretisch verändern.. aber nicht durch zylinderbearbeitung, wie mas beim moped macht.. ;-)glaub mir.. ich weiss schon was ich red.. nicht böse sein (auch nicht böse gemeint), aber mir kommt vor, als ob dus nicht wissen würdest.. ;-)vergleich mal:4 takt:2 takt:feinzeugs oder kfz meister?und ich bin fertig mit diskutieren, da du es ja nicht einsehen willst.. ;-)mfg bearbeitet January 10, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2009 ja klar kannst die steuerzeiten auch theoretisch verändern.. aber nicht durch zylinderbearbeitung, wie mas beim moped macht.. ;-)glaub mir.. ich weiss schon was ich red.. nicht böse sein (auch nicht böse gemeint), aber mir kommt vor, als ob dus nicht wissen würdest.. ;-)vergleich mal:4 takt:2 takt:feinzeugs oder kfz meister?und ich bin fertig mit diskutieren, da du es ja nicht einsehen willst.. ;-)mfgich weiß schon das es net böse gemeint isgrundsache ist das mein vater das ohne probleme macht ob du es glaubst oder netja ich weiß den unterschied ja ich weiß auch das man bei einen 4 takter die steuerzeiten durch die nockenwelle ändert und beim 2takter durch portenich glaub dir schon was..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2009 PUSH hat den keiner irgendwelche commies verbesserungsvorschläge ect??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 11, 2009 Melden Share Geschrieben January 11, 2009 (bearbeitet) pushen erst nach 24 stunden.. ;-) bearbeitet January 11, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrD 08 Geschrieben January 11, 2009 Melden Share Geschrieben January 11, 2009 Da ichs hier grad sehe... Forumstitel. Warum steht da alles in groß und klein? Ich möchte dem Trend oder sonstwas (vllt spinnt auch die Großschreibtaste) mal verstehen ^^Und ja geiles Mop, gefällt mir mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2009 danke..noch commies bitte.. und verbesserungsvorschläge kommt hop hoploolmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#нαg³η^ Geschrieben January 12, 2009 Melden Share Geschrieben January 12, 2009 Also das mit dem Orginal Hefen porten würde ich gleich lassen. Das hat so gut wie 0 Sinn das macht man eig. bei High End Zylinder um wirklich das letzte raus zu holen was geht. Aber bei nem Orginal ? lol das ist reine zeitverschwendung. kauf dir doch gleich ein 50er sport ? XDgreetz häijgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben January 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2009 ok werd ma dann schon sehnhast das du schon versucht?wenn ja dann glaub ich dir das wenn neín nicht wirklich weil das dann nur ne annahme istaber egal ..mea commies bitteXDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.