Jump to content

[Gilera] SMT || BRT Replica #1 * 78,3cc *


Danii#^

Recommended Posts

dani sag mal paar daten über dein pott ??

lg

Was für Daten willst den wissen?

Resobeginn bzw. Ende kann ich noch nicht sagen, DZM ist noch nicht oben..

oder willst was anderes hören?

lg

bearbeitet von Gilera_SMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab viel zum erzählen! -.-

Naja 1. mal SCH***E das Die Daten vom restlichen Monat nich da sind..naja egal ist jetzt nicht das Thema.!

So wer vl noch weiß/interessiert hat sie ja so gestottert mit der Ori Zündung

So dann war vorige Woche am Sonntag da Freak_146 bei mir, MVT einstellen. Nja wir habens net zambracht wegen einer Kleinigkeit die wir nicht beachtet haben, is ja egal. Am Mittwoch ist dann wiedermal KaSsSt zu mir gekommen. Habens eingestellt und siehe da. Sie lief :P aber wie...

Hab hier ein Vid vom 2 Start, ZZP auf 1,4.

AJA: Falls es noch keiner weiß, hab mir den 28er Keihin vom Xandi kauft ;)

http://www.youtube.com/watch?v=eEyxCISUV-E

Dann bisschen gefahren am MI...Donnerstag tanken und bissl gefahren (net viel) und heute war da Breiti (Freak_146) wieder da Abstimmen und bissl hazzen.

Wir sind zur Donau da runter gefahren auf einen Parkplatz, bissl probiert und so. Dann 130er Düse reingetan die hat ziemlich gut gepasst :D Reso hat schön gedreht nur Standgas haben wir net gscheid zambracht, aber das is auch egal.

Dann 3 VIds gmacht....saaau geil grennt, so schön gedreht, Gaswheel no Problem.

Dann hama gredet und so...heimgfahren...warmgfahren 5 min...dann in der 4. bin ich gefahren..fast im Reso schon...runtergeschaltet..in die 3..schön ausgedreht rein in den 4. Gang...auf einmal ZAAACK...ich innerhalb von einer Milisekunde Kupplung gezogen und mich ausrollen lassen und in Breit und Charly deutet...REIBER ;)

Dann hat mi da Charli angeschoben (Fußrasten) und zu mir heim, Zyli kopf runter...was sehen wir, beim Steg bzw. oberhalb vom Steg grieben :(

Dann Zyli runter geben....und sehen das er nur beim Steg da gerieben hat...und beim Kolben logischerweise auch..Ring eingeklemmt.

Pics gibts morgen.

Wir glauben das er grieben hat weil der VA so groß ist und der Steg schon so klein // schmal das er nach der Zeit einfach nicht mehr so viel Druck drauf hat. -.-

Loch im Kolben ist eigentlich keines. Mach euch morgen eh schöne Pics von allem.

Hier die 3 Vids wies heute gangen is mit der Iro und 28er Keihin, Conti Intake und restlichem Setup halt.

De hat anders angschoben, ich glaub mit PR unported hätt ich LOCKER mithalten können, da Breite hat ne PR senda der hat gsagt das würde eng werden...

Das 1. Vid:

Da hats in Breiti beim schotter dan zum schluss aufkaut. xDD is aber eh nix passiert ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IR4PyHWEYjE

Das 2.

http://www.youtube.com/watch?v=Q5qFXmEZPC8

Das 3.

http://www.youtube.com/watch?v=YvTOrbRCSDU

COMMIS und Vorschläge was i machen soll jz? :(

lg danii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Immer wenns am schönsten ist, tut mir leid für dich. Das er nur am Steg gerieben hat, liegt wahrscheinlich am Öl (im positivem) - der wirds dann nicht mehr gepackt haben, sonst hätt vermutlich gleich der ganze Zyli gerieben so wie beim Dave.

Tunst jetzt noch weiter?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja i glaub wie oben beschrieben das er durch porten von dir..weil der VA eben so groß ist // war der Steg zu "klein bzw. schmal" war und der Ring nima so viel Druck oben hatte.

Schmierung war perfekt, ich stell eh morgen pics on. Verbrennung auch. Zylinder wurde vorgestern und gestern auf 1:30 ca. gefahren..also 1:33 und bissl mehr Öl hab i reintan -.-

Ich weiß net im Moment, keine Ahnung, warte auf Ratschläge von euch :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja i glaub wie oben beschrieben das er durch porten von dir..weil der VA eben so groß ist // war der Steg zu "klein bzw. schmal" war und der Ring nima so viel Druck oben hatte.

Schmierung war perfekt, ich stell eh morgen pics on. Verbrennung auch. Zylinder wurde vorgestern und gestern auf 1:30 ca. gefahren..also 1:33 und bissl mehr Öl hab i reintan -.-

Ich weiß net im Moment, keine Ahnung, warte auf Ratschläge von euch :P

lg

Jop - zu viel Druck und Hitze auf einer kleinen Stelle, leider ist er ja beim Airsal auch noch ned zurückgeschliffn.

Wie viel Grad hatte eigentlich das Wasser zu dem Zeitpunkt?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

Naja i habs...3-5 Minuten gemütlich warm gefahren..weißt eh da beim hafen vo ma waren mal a bissl weiter hinten also überhaupt noch weiter und net links einbogen....beim Interspar da // Cinneplexx. Dann beim 1er Hafenbecken wo ma Saufen waren da hab is dann in Reso lassen.

Aber sie war net mal so kalt...also 65° schätz ich.

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg tu bitte das video raus den junge was es da schmeisst mit 5kmh omg wer is das kenn ich den heheheh

mhm schade das es nicht mehr zu unsrem hazzal kummt aber morgen holl ich dich ja e und kannst sehen was ein pr so drauf hat wennst willst??

acha weisst schon wast dir nehemn wirst???

mfg

freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Zündungsseite wird so und so nochmal gespalten --> Rinnt ja noch.

Bida nein...Basher das hat mir gereicht^^ ohne Porting is auch nur ein hoher Mid Race zyli udn ja..weiß net.

Will eig nimma Porten...bzw. schon aber wenns das der Fehler war das der VA so groß war will ich net.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uP

Hab mirs jetzt überlegt und hör daweil noch nicht auf :)

Wird einer meiner letzten Zylinder sein...bestellt ist er schon ;)

Wenn er bis zum FR kommt was ich hoffe...wird dieses WE alles nochmal durchgezogen..Block spalten, Neue C4 Lager, Block anpassen auf den Zylinder und gereinigt mit 1,5l Bremsenreiniger :D

Was für ein Zyli es ist bleibt noch geheim...einige wissens ja schon aber nicht verraten...ihr werdet schon sehen ;)

Ist kein besonderer aber ich bin interessiert wie der geht mim Jazen + Iro.

Morgen gibts auch noch ein kleines UP.

Hab was neues bekommen liegt aber noch in der Arbeit :whistling:

Lg Daniel

bearbeitet von Gilera_SMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadsal...i wollt kan PR2 weil was a net..hab angst das ma der auch wieder eingeht dann -.-

Der Bari wird ja bei meiner "fetten" schmierung eh länger halten hoff ich..ausserdem wollt ich mal an 80er Zyli und schaun wie das Verhalten von Drehmoment und Drehzahl ist :P

lg danii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...