reifer1992 Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 dani sag mal paar daten über dein pott ??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 (bearbeitet) dani sag mal paar daten über dein pott ??lgWas für Daten willst den wissen?Resobeginn bzw. Ende kann ich noch nicht sagen, DZM ist noch nicht oben..oder willst was anderes hören?lg bearbeitet June 8, 2009 von Gilera_SMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reifer1992 Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 Was für Daten willst den wissen?Resobeginn bzw. Ende kann ich noch nicht sagen, DZM ist noch nicht oben..oder willst was anderes hören?lgresobeginn hätte mich intressiert aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 Würde mich auch interessieren^^Sags da wenn alles wieder zambaut is und der DZM oben ist Fahrvid sollt ich auch mal machen Das ihr seht wies ma in da 4. ohne Probs aufsteigt lg danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Hab viel zum erzählen! -.-Naja 1. mal SCH***E das Die Daten vom restlichen Monat nich da sind..naja egal ist jetzt nicht das Thema.!So wer vl noch weiß/interessiert hat sie ja so gestottert mit der Ori Zündung So dann war vorige Woche am Sonntag da Freak_146 bei mir, MVT einstellen. Nja wir habens net zambracht wegen einer Kleinigkeit die wir nicht beachtet haben, is ja egal. Am Mittwoch ist dann wiedermal KaSsSt zu mir gekommen. Habens eingestellt und siehe da. Sie lief aber wie...Hab hier ein Vid vom 2 Start, ZZP auf 1,4.AJA: Falls es noch keiner weiß, hab mir den 28er Keihin vom Xandi kauft http://www.youtube.com/watch?v=eEyxCISUV-EDann bisschen gefahren am MI...Donnerstag tanken und bissl gefahren (net viel) und heute war da Breiti (Freak_146) wieder da Abstimmen und bissl hazzen.Wir sind zur Donau da runter gefahren auf einen Parkplatz, bissl probiert und so. Dann 130er Düse reingetan die hat ziemlich gut gepasst Reso hat schön gedreht nur Standgas haben wir net gscheid zambracht, aber das is auch egal.Dann 3 VIds gmacht....saaau geil grennt, so schön gedreht, Gaswheel no Problem. Dann hama gredet und so...heimgfahren...warmgfahren 5 min...dann in der 4. bin ich gefahren..fast im Reso schon...runtergeschaltet..in die 3..schön ausgedreht rein in den 4. Gang...auf einmal ZAAACK...ich innerhalb von einer Milisekunde Kupplung gezogen und mich ausrollen lassen und in Breit und Charly deutet...REIBER Dann hat mi da Charli angeschoben (Fußrasten) und zu mir heim, Zyli kopf runter...was sehen wir, beim Steg bzw. oberhalb vom Steg grieben Dann Zyli runter geben....und sehen das er nur beim Steg da gerieben hat...und beim Kolben logischerweise auch..Ring eingeklemmt.Pics gibts morgen.Wir glauben das er grieben hat weil der VA so groß ist und der Steg schon so klein // schmal das er nach der Zeit einfach nicht mehr so viel Druck drauf hat. -.-Loch im Kolben ist eigentlich keines. Mach euch morgen eh schöne Pics von allem.Hier die 3 Vids wies heute gangen is mit der Iro und 28er Keihin, Conti Intake und restlichem Setup halt. De hat anders angschoben, ich glaub mit PR unported hätt ich LOCKER mithalten können, da Breite hat ne PR senda der hat gsagt das würde eng werden...Das 1. Vid:Da hats in Breiti beim schotter dan zum schluss aufkaut. xDD is aber eh nix passiert http://www.youtube.com/watch?v=IR4PyHWEYjEDas 2.http://www.youtube.com/watch?v=Q5qFXmEZPC8Das 3.http://www.youtube.com/watch?v=YvTOrbRCSDUCOMMIS und Vorschläge was i machen soll jz? lg danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 echt, mein beileid finds immer schade wenn sowas passiert...obwohl du ja wie du selbst gesagt hast selbst schuld bist..ich hoff jetzt kommt was kommen muss MK PR 2 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Hast überhaupt alles glesen Fabsl?^^lg danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Immer wenns am schönsten ist, tut mir leid für dich. Das er nur am Steg gerieben hat, liegt wahrscheinlich am Öl (im positivem) - der wirds dann nicht mehr gepackt haben, sonst hätt vermutlich gleich der ganze Zyli gerieben so wie beim Dave.Tunst jetzt noch weiter?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Naja i glaub wie oben beschrieben das er durch porten von dir..weil der VA eben so groß ist // war der Steg zu "klein bzw. schmal" war und der Ring nima so viel Druck oben hatte.Schmierung war perfekt, ich stell eh morgen pics on. Verbrennung auch. Zylinder wurde vorgestern und gestern auf 1:30 ca. gefahren..also 1:33 und bissl mehr Öl hab i reintan -.-Ich weiß net im Moment, keine Ahnung, warte auf Ratschläge von euch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Naja i glaub wie oben beschrieben das er durch porten von dir..weil der VA eben so groß ist // war der Steg zu "klein bzw. schmal" war und der Ring nima so viel Druck oben hatte.Schmierung war perfekt, ich stell eh morgen pics on. Verbrennung auch. Zylinder wurde vorgestern und gestern auf 1:30 ca. gefahren..also 1:33 und bissl mehr Öl hab i reintan -.-Ich weiß net im Moment, keine Ahnung, warte auf Ratschläge von euch lgJop - zu viel Druck und Hitze auf einer kleinen Stelle, leider ist er ja beim Airsal auch noch ned zurückgeschliffn.Wie viel Grad hatte eigentlich das Wasser zu dem Zeitpunkt?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 -.-Naja i habs...3-5 Minuten gemütlich warm gefahren..weißt eh da beim hafen vo ma waren mal a bissl weiter hinten also überhaupt noch weiter und net links einbogen....beim Interspar da // Cinneplexx. Dann beim 1er Hafenbecken wo ma Saufen waren da hab is dann in Reso lassen.Aber sie war net mal so kalt...also 65° schätz ich.lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaks146 Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 omg tu bitte das video raus den junge was es da schmeisst mit 5kmh omg wer is das kenn ich den hehehehmhm schade das es nicht mehr zu unsrem hazzal kummt aber morgen holl ich dich ja e und kannst sehen was ein pr so drauf hat wennst willst??acha weisst schon wast dir nehemn wirst???mfgfreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Ne das lass i drin jah könn ma machen...will i eh sehen.Nein hab noch keinen Plan, vl verkauf ich auch alles -.-lg danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifth_Ace Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Wie wärs mitn Bidalot 70 rr und dann ne Racing Kalotte und porten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Naja Zündungsseite wird so und so nochmal gespalten --> Rinnt ja noch.Bida nein...Basher das hat mir gereicht^^ ohne Porting is auch nur ein hoher Mid Race zyli udn ja..weiß net.Will eig nimma Porten...bzw. schon aber wenns das der Fehler war das der VA so groß war will ich net.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 seas,erstmal tuts mir leid für dich und jo.überhitzung ausgeschlossen?und der nicht zurückgeschliffene steg ist leider auch nichts gutes, am porting selber wirds wohl kaum liegen.lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2009 Danke -.-Ja war sicher nicht überhitzt.Was meinst da mitm Steg?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 bei mhr tem2, tpr und co. ist der mittelsteg um ganz wenig zurückgeschliffen sodass er sich weiter ausdehnen kann ohne zu reiben, bei airsal gibts das ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 hey tut mir echt leid um deinen zyli!aber man kann nichts machen!achja noch ne frage hat den 24er noch?hjätte interwesse dran!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2009 Aso meinst das ok. mh glaubst das dass ein Mit grund ist?ich weiß echt nicht an was es sonst noch liegen könnte..von der ZK is ein ganz kleines Stück abgebrochen.@Bully:Nein schon lange nicht mehr lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 27, 2009 (bearbeitet) uPHab mirs jetzt überlegt und hör daweil noch nicht auf Wird einer meiner letzten Zylinder sein...bestellt ist er schon Wenn er bis zum FR kommt was ich hoffe...wird dieses WE alles nochmal durchgezogen..Block spalten, Neue C4 Lager, Block anpassen auf den Zylinder und gereinigt mit 1,5l Bremsenreiniger Was für ein Zyli es ist bleibt noch geheim...einige wissens ja schon aber nicht verraten...ihr werdet schon sehen Ist kein besonderer aber ich bin interessiert wie der geht mim Jazen + Iro.Morgen gibts auch noch ein kleines UP.Hab was neues bekommen liegt aber noch in der Arbeit Lg Daniel bearbeitet July 27, 2009 von Gilera_SMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Danke für die zahlreichen Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Bin schon aufn Zyl. gespannt, zum Glück hast auf einen Tipp von mir gehört beim kauf. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben July 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Schadsal...i wollt kan PR2 weil was a net..hab angst das ma der auch wieder eingeht dann -.-Der Bari wird ja bei meiner "fetten" schmierung eh länger halten hoff ich..ausserdem wollt ich mal an 80er Zyli und schaun wie das Verhalten von Drehmoment und Drehzahl ist lg danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben July 29, 2009 Melden Share Geschrieben July 29, 2009 Ich hab eh gsagt nimm lieber an 80er, viel geiler zum fahren wenn ma ned immer voll am Gasgriff hängen will. Pornstar Replica? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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