Jump to content

[Rieju] Spike X 50


xxSpIkExx

Recommended Posts

hat sich erledigt ^^.

wie würde es ausschauen wenn ich die hintere verkleidung in der hälfte auseinander schneide? glaubt ihr würde das gut aussehen? bitte um ratschläge ;)

mfg

wennst dich das traust bist gut...ich hätte da viel zu viel schiss *gg*

kommt jetz eig die SX LiMa? würde geil aussehen...so wie meine halt :D

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 443
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

dere..

danke. wenn ich eine alte verkleidung bekomm probiers ich glaub mal . die sx lima kommt zu 100% rauf wenn mir der x-race mal zurückschreiben würde :) ich hoffe das ich sie bekomme.

mfg

;) dann schaut dein Moped echt geil aus^^

blau eloxiertes Racinggitter würd ich noch reintun [so wie ich]...und wie ich dir schon mal gesagt habe ein blauer Lenker :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gut aus marc ;). aber bitte leg sie endlich höher^^. dazu noch blaues racinggitter und blaue felgenradnaufkleber und fertig ist deine race boy replica^^.

na xD. lackier deinen zylikopf noch blau und wirf die tnt zündungsabdeckung fort und lass es offen --> viel mehr racing^^

MfG

bearbeitet von RiejuRS2racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ lol tobi. ich finde die halt vom race boy sau geil :wub: ist aber keine replica "bösguck" naja höherleger find ich keine feder wo passen würde und felgenrand aufkleber weiß ich noch nicht. ich will die lima von der sx 50 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ aber nicht wenn mäti und okan kommen dan kommt am schluss nur wieder blödsinn raus :respekt: und andi könntest du mir jetzt beim bremssatel lackieren helfen? würde mich freuen.

mfg

Jep klar mach ich :P

Wenn du Geld für 2 lackdosen besitzt xD

LG Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...