Jump to content

Fragen


Recommended Posts

also mal angenommen, mein moped steht auf irgendeinem parkplatz (öffentlich) und ich fahre nicht und der polizist hat keinen beweis, dass ich gefahren bin

jetzt kommt hald dieser und fragt mich wie schnell das geht ect

wenn es bewiesen is, dass schneller geht, kann er dann was machen?

weil ich bin ja nicht gefahren und er hat auch keinen beweis dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber da könnens ja anhand des taferls ect nachschaun

ja gut theoretisch könntest es ja anders hergebracht haben, mit am anhänger zum beispiel

was mir sorgen macht, dass ich es ja angemeldet hab und das geht ja nur, wenns legal is aber ich hab ja trotzdem a taferl oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange der motor kalt ist kann er dir ncihts nachweisen aber durch das tafel kann er sagen das er es testen will.. wegen versicherungs betrug.. also wenn er keine beweise hat und du kein tafel dann biste sauber raus.. und wenn er fragt wie es dahin gekommen sit sagst du "geschoben" es ist nciht verboten sich ein moped zu akufen um es dann nur von a nach b zu schieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja können vil. schon aber wennd nicht fährst glaub ich nicht dass da ein kiwara beim vorbeifahren an nem parkplatzt extra ranfährt um zu schauen ob ein stehendes mop getunt ist!! Da könntens ja genau so gut cheken ob bei nem fahrrad alles in ordnung ist!!

Naja aber bei den kiwara von heute weiss man ja nie!! Alles ist möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber ich bin mit am freund amal so auf am parkplatz gesessen, neben die mops auf ana bank und da san kiwara einagefahren, gleich ausgestiegen

ja von wo wir sind und wie schnell unsere (zitat des polizisten) "brausal" gengan

naja dann wir so ja 55 und aso und sinds wieder gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...