Jump to content

Komplette umlackierung


Recommended Posts

hi leute

ich bin jetzt daran wenn ich es billig bekomm en neue tank mit tankverkleidung, lima, vorderer kotflügel für meine sachs zx zu ersteigern.... dann hab ich vllt vor alle blauen teile olivgrün zu lackieren.. also so bundeswehr style... ich weis aber nicht ob dass schon mit dem gelben rahmen und gelber sitzbank aussieht...

hier en paar bilder von meim karre.... sind noch vom vrobesitzer... es hat sich schon leicht was dran geändert...

oder soll ich ne blau gelb lackierung wieder drauf machen, also so dass des mit der sitzbank einen schönen überlauf gibnt und so.... husaberg style

was meint ihr

ich kann je auch meine sitzbank neu beziehe

post-630-1180039493_thumb.jpg

post-630-1180039545_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du flecktarn machst dann mach es mit hellen farben... weiß hellgrau.... dunkleres grau... alles schön klein und sauber abkleben dann wirkt flecktarn sau geil... aber auch nur mit glänzenden farben

just my 2 cents :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht, dass das bundeswehs Style gut mit dem gelbven Rahmen harmoniert.

Mach sie am besten blau/gelb, nur hald ein bisschen schöner als jetzt!^^

Was wirst sonst noch alles verändern?

Blinker und Rücklicht sind mal ein muss!

miniblinker sin scho dran, das linke silberne blech is weg, die heckstütze (gepäckträger) is weg.. zwar en weng unstabil, aber sieht geil aus^^... joa... andre reife sin drauf... usw

und zu psycho: ne also glänzende farben mag ich ned so... ich mags eher so matt... und wenn mich sowas ispiriern sollt dann brauch ich auch biolder von der farbe oder nem moped mit solcher lackierung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...