Jump to content

Pro Race 80cc


Recommended Posts

du hättest mim 2er spacer keine kompression..^^

ori haben wir am ebs/d50b0 ja 40..

wennst 43er welle fährst, brauchst a 1,5mm spacer.. is logisch und kann ich dir aus eigener erfahrung auch sagen (team2) x)

mfg

kompression war nicht gerade gut das stimmt..

ja ist logisch.. fährst du den teams 2 auf langhub kw mit 1,5mm spacer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psst.. <_<

hatte das vergnügen nicht lang, aber in der zeit wars geil.. x)

war leider noch vor meiner "richtigen" 2stroke zeit..

edit: @ airsal racer:

bin den team ca. 2 wochen gespacert uf43er bari comp gefahren.. dann angepasst und dann ist er wegen einer verkettung von unglücklichen umständen "geplatzt" und gerieben.. :crybaby:

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psst.. <_<

hatte das vergnügen nicht lang, aber in der zeit wars geil.. x)

war leider noch vor meiner "richtigen" 2stroke zeit..

edit: @ airsal racer:

bin den team ca. 2 wochen gespacert uf43er bari comp gefahren.. dann angepasst und dann ist er wegen einer verkettung von unglücklichen umständen "geplatzt" und gerieben.. :crybaby:

uiui das ist nicht so gut der team 2 ist ja ein sehr sehr starker zylinder da kann der pata negra auch nicht mithalten was ich weiß.. ^^

ich war auch nicht gerade begeistert als der pata von mir gegangen ist :( ..

naja ich werde mir den pro race 2 zulegen + barikit kw.. kann der pro race 2 eigentlich mit dem pata negra mithalten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui das ist nicht so gut der team 2 ist ja ein sehr sehr starker zylinder da kann der pata negra auch nicht mithalten was ich weiß.. ^^

ich war auch nicht gerade begeistert als der pata von mir gegangen ist <_< ..

naja ich werde mir den pro race 2 zulegen + barikit kw.. kann der pro race 2 eigentlich mit dem pata negra mithalten??

was willst du jetzt genau machen?

pro race 80ccm?

oder den normalen mit 70ccm?

der 70ccm kann meiner meinung nach nicht mithalten, jedoch der 80er wird wiederum stärker sein ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du jetzt genau machen?

pro race 80ccm?

oder den normalen mit 70ccm?

der 70ccm kann meiner meinung nach nicht mithalten, jedoch der 80er wird wiederum stärker sein ;-)

ich möchte mir den 70er pro race kaufen.. und ob der mit dem pata negra mithalten kann?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so eine frage:

Warum willst du dir den 70er kaufen, wenn du eh die passsende kw fürn 80er verbaut hätest????

ich mein bevor ich mir ne 40er kw kaufe, und den 70er

würd ich mir einfach den 80er kaufen und glücklich sein, leistung ist ja reichlich mehr vorhanden ^_^

hmm auf die frage ob die pata negra besser gehn als die mk:

ein bekanter von mir hat den pata negra auf ebs, mit 24er vergaser und prorace pott, wir sind eigentlich gleich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so eine frage:

Warum willst du dir den 70er kaufen, wenn du eh die passsende kw fürn 80er verbaut hätest????

ich mein bevor ich mir ne 40er kw kaufe, und den 70er

würd ich mir einfach den 80er kaufen und glücklich sein, leistung ist ja reichlich mehr vorhanden :D

hmm auf die frage ob die pata negra besser gehn als die mk:

ein bekanter von mir hat den pata negra auf ebs, mit 24er vergaser und prorace pott, wir sind eigentlich gleich auf!

weil wen ich mir zb jetzt den 80er pro race kaufe und der dann einmal kaputt geht dann müsste ich mir den wieder kaufen.. sonst kauf ich mir den 70er mit einer kw und kann jeden 70er fahren.. aber wenn du sagst das der 80er eine gute wahl wäre dann kann ich mir den auch kaufen!! ^_^ nur ich hab nen scr corse rl low und er ist eigentlich mehr für 70ccm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wen ich mir zb jetzt den 80er pro race kaufe und der dann einmal kaputt geht dann müsste ich mir den wieder kaufen.. sonst kauf ich mir den 70er mit einer kw und kann jeden 70er fahren.. aber wenn du sagst das der 80er eine gute wahl wäre dann kann ich mir den auch kaufen!! :D nur ich hab nen scr corse rl low und er ist eigentlich mehr für 70ccm..

ja das schon aber warum sollte er kaputt werden xD?

wenns nicht gerade den mitn hammer auf die kw klopfst beim einbauen und immer schön schaust das alles passt dann geht er eh nicht ein, ich sag sogar das der 70er schneller eingeht als der 80er^^

und ich sag mal das du trozdem mehr leistung mit dem 80er und scr low hast als mit 70er^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schon aber warum sollte er kaputt werden xD?

wenns nicht gerade den mitn hammer auf die kw klopfst beim einbauen und immer schön schaust das alles passt dann geht er eh nicht ein, ich sag sogar das der 70er schneller eingeht als der 80er^^

und ich sag mal das du trozdem mehr leistung mit dem 80er und scr low hast als mit 70er^^

ja hab jetzt nur so gedacht,wenn er zufälliger weise kaputt gehen sollte.. :D

hoffentlich ja ;) dann werd ich ihn mir holen auf animotos um 241€ oda so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wen ich mir zb jetzt den 80er pro race kaufe und der dann einmal kaputt geht dann müsste ich mir den wieder kaufen.. sonst kauf ich mir den 70er mit einer kw und kann jeden 70er fahren.. aber wenn du sagst das der 80er eine gute wahl wäre dann kann ich mir den auch kaufen!! :D nur ich hab nen scr corse rl low und er ist eigentlich mehr für 70ccm..

wenn du dir jetzt den 80er kaufst und er geht dir ein kaufst da hald nacher a 40er kw+ an neuen zylinder, kommt aufs gleiche wie wenn dir da 70er pr eingeht und du brauchst dann an neuen zylinder:P

ich würd mir jetzt den 80er hohlen

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir jetzt den 80er kaufst und er geht dir ein kaufst da hald nacher a 40er kw+ an neuen zylinder, kommt aufs gleiche wie wenn dir da 70er pr eingeht und du brauchst dann an neuen zylinder:P

ich würd mir jetzt den 80er hohlen

mfg

hmm da haßt auch wieder recht.. ich hab gerade ein video vom 80er gesehn es steht halt dabei das es ein pro race XL ist der geht schon derbst ab am video..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nimm den 80er ;)

Hab dir ja eh immer gesagt, lass dir den Pata anpassen, aber du hast gsagt der ist angepasst :(

Wenn meine fertig ist müssen wir uns mal treffen ;)

Lg

ja werde ich machen,anfang februar werde ich ihn bestellen.

der mir das ganze eingebaut hat hat zu mir gesagt er ist angepasst ^^ naja egal kaputt isa jetzt..

ja sicher,da muss meine aber auch noch fertig werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...