Jump to content

Der Hase unterm Mopped


Recommended Posts

Am 13.01.2009 war Ich (cpi sx) mit nem kumpel (yaha DT lc2 ) im Gelände, wir dachten uns einfach , wenn Wir nicht die ganze zeit vol Stoff geben wird sich schon keiner lang machen. Falsch gedacht :-P, da ich so schlau war und mir ein 11 Ritzel draufgezogen hab, damit ich schön zug hab (80ccm³) und ihn davonfahre.

So da es bei uns die Tage vorher immer ca -20 C° waren war noch alles gefrohen.

Ich bin etwas zu schnell in die Kurve gegangen. ( 50 Sachen)

Und wie es das glück wollte war eine Fütze aus Eis da, die hat mich umgehebelt und mich ziemlich ins Rutschen gebracht , ich bin also 20 meter ca gerutscht. (Protektoren waren angelegt :thumbsup: glück)

Jedenfall das beste war, dass ich beim Rutschen ein Hasen umgeflügt hab,

der Hase hat das durchdrehende Hinterrad abbekommen und ist erstmal weggeflogen .

DAs Ende war der Hase war zum glück Unverletzt und ich auch , da ich nur auf der Fußraste gerutscht bin.

Eins kann ich jedoch empfehlen, wenn euch sowas passiert, hupt , es könnte auch mal ein Schwein aus dem gebüsch kommen . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich wenn man auf der straße so mit 70km/h fährt und einen Hasen niedermäht??

Stürzt man oder ist nur der Hase dann tot? Ist das schon mal jemanden von euch passiert?

ein kumpel von mir hat mal mit einer RS2 einen hasen umgemäht und es war wie ein großer huckel

war aber nur bei 50

@approx: geile geschichte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich wenn man auf der straße so mit 70km/h fährt und einen Hasen niedermäht??

Stürzt man oder ist nur der Hase dann tot? Ist das schon mal jemanden von euch passiert?

also ein anderer kumpel hat mal eine katze mit 100 überfahren und ihn hatz nicht geschmissen nur einen starken schlag gegen den reifen halt :) aber ein hase ist etwas gröser als eine katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir und meinem freund werden hunde zum verhängnis^^

er ist so im wald auf ner schotterstraße(die zugeschneit war) gefahren und dann war da so ein hund der am rand der schotterstraße gegangen ist. auf einmal ist ihm der hund vor den reifen gesprungen und er riss den lenker weg dass er ihn nicht überfährt und dann hats ihn zerlegt und er ist sehr weit gerutscht! folge war zwei gebrochene verkleidungsteile obwohl er nirgends dagegen ist! und mir ist ein hund auf der straße einen tag später auch ein hund vor die räder gelaufen! zum glück war die straße trocken! da hab ich dann unabsichtlich nen stoppie gemacht und dann den hund noch gestreift und diesmal war es ein größerer hund! der war schon so ca. einen dreiviertel meter groß^^

man das war ein schreck der ist hinter ner mauer vorgelaufen! zum glück war ich nicht so schnell dran an der stelle wie normal immer! bin nämlich 30 in der 30er zone gefahren ganz brav^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

zu der einen frage, mit dem was passiert wenn du über oder durch ein tier fährst.

Es kommt einer seits auf die reaktion des Fahrers drauf an, wenn er das lenkrad verreist oder ausweichen will, kann es gut möglich sein, dass er hinfliegt.

Aber generell sagt man ja bei Rotwild, dass man draufhalten soll, man kann glück haben und fährt durch das tier, was ich nicht recht glaube oder man fährt gegen und liegt, was beim durchfahren auch der fall sein sollte, aber bei einem kleintier wie einem haase oder einer Katze, da muss man draufhalten gibt nur einmal ein huckeln, weil die gabel eintaucht und wieder raus ( das gleich bei dem Federbein hinten ) aba sonst passiert eig nichts.

kanns auch nicht genau sagen bin nur mit 30 über ne katze da ist mir nix passiert bloß ist erst mal ein derber Schock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...