Jump to content

Kühlwasser-Vergaserheizung-Zyli-Problem


hazard000

Recommended Posts

Hey..

hab neben meinem alten problem( LINK ) ein anderes, wie ich finde schlimmeres.

Hab letztns versucht mein ritzel zu wechseln.. hat nicht funktioniert.. egal^^ auf jedn fall wolltich dann schaun obs eh noch fahrt..

bin 100 meter gfahrn auf einmal fangts moped derbst zum rauchn an ...

ich sofort runter.. hab dann gesehn, dass es das Kühlwasser war das verdampft is..

es is der schlauch von der vergaserheizung oben rausgangen und das wassser is rausgespritzt. habmir nicht viel dabei gedacht und hab den schlauch wieda reingesteckt.

post-1576-1232381118_thumb.jpg

post-1576-1232381131_thumb.jpg

post-1576-1232381219_thumb.jpg

am nächstn tag wolltich die zk überprüfn nachm fahrn und bin iwie wieder an dem scheiß angekommen und das wasser is mit vollen Druck dampfend rausgespritzt... wie nchts mehr drinnen war habich es wieda zugestöpslt und ja.... habmir vorgnommen dassich das in den nächsten tagen zuklebn werde ..

heut binich ind schule gefahrn (4km viertlgas) und hab das mop abgestellt... hab gemerkt dass der ventilator beim kühler lief.. hab dann gleich zum zyli geschaut, is der schlauch zwar nicht rausgeangen , aber rund um den schlauch hat es rausdampft wie sau!!!

Beim heimfahren vorher bin ich extra langsam gfahrn dass der schlauch nicht rausgeht... bin unserem "berg" raufgefahrn und hab voll keine leistung mehr ghabt.. ;)

bin verzweifelt... mchmir echt sorgn ... kühlwasser ist noch halbvoll , und der kühlkreislauf sollte auch passn, weil sonst würde nicht dauand wieda wasser rausspritzn können.

Machma sorgen weil der ventilator glaufen is, und das schon obwohl ich nichtamal gscheit aufs gas gangen bin... und mit was kannich den schlacuh gscheit verkleben dassrt haltet und kein dampf durchkann?.

bearbeitet von hazard000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem ist das ist so ein metall eckstück .. also das wird oben in zyli rein gesteckt und is draußen geknickt .. erst dann is da der schlacuh draufgebunden... das heißt ich muss das metallstück iwie am zyli oben festkleben, weil das is das was dauernd rausgeht.. der schlauch an sich hält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...