Jump to content

TP 74cc oder Airsal 70cc


Recommended Posts

Ich würd net 70cc auf Ori Pot fahren. Bringt ja rein garnichts. Und schon garnet mit 19er Vergaser. Der Ori Pot dreht einfach net hoch genug.

Pff...

Wasn das für ne Aussage. 70ccm ist eine viel unauffälligere Methode das Moped schneller zu machen. Vorteil durch die geringe Lautstärke und man hat Kraft über den ganzen Drehzahlbereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff...

Wasn das für ne Aussage. 70ccm ist eine viel unauffälligere Methode das Moped schneller zu machen. Vorteil durch die geringe Lautstärke und man hat Kraft über den ganzen Drehzahlbereich!

Genau das ist mein Ziel. außerdem ist der TP bei dem Shop billiger als ein 50cc Zylinder.

EDIT: Es ist ja auch so das wenn der Resokörper vom Pott größer ist der Pott für mehr cc gemacht wurde und bei den Malaguti Auspüffen ist das glaube ich schon so. Zumindest sieht es danach aus

bearbeitet von mofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 75er TP ist ein 1 Zylinder, auch wenn er aus GG ist, liegt er den Airsal Leistungsmäßig um nicht viel nach!

Außerdem ist der TP ja fast schon dafür gemacht um auf dne ori. Pott zu fahren!

Das mit den Potts und Resokörpern stimmt generell schon, aber jeder ori. Pott ist für 50ccm gemacht, daran lasst sich nichst ändern!

Drehen wird sie um die 10-12k schätz ich mal.

ori. KW steckt es locker weg, viel mehr Leistung als mit Sportpott brauchst du dir aber nicht erhoffen, weil du mit ori. Pott nicht mehr hast ^_^

Aber dafür zieht dein Moped mit ori. Pott schon von unten raus recht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 75er TP ist ein 1 Zylinder, auch wenn er aus GG ist, liegt er den Airsal Leistungsmäßig um nicht viel nach!

Außerdem ist der TP ja fast schon dafür gemacht um auf dne ori. Pott zu fahren!

Das mit den Potts und Resokörpern stimmt generell schon, aber jeder ori. Pott ist für 50ccm gemacht, daran lasst sich nichst ändern!

Drehen wird sie um die 10-12k schätz ich mal.

ori. KW steckt es locker weg, viel mehr Leistung als mit Sportpott brauchst du dir aber nicht erhoffen, weil du mit ori. Pott nicht mehr hast ^_^

Aber dafür zieht dein Moped mit ori. Pott schon von unten raus recht gut!

Danke für die Antwort genau das wollte ich hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok man merkt schon was mit 70cc und ori Pot aber eben net das, was ein 70cc Zylinder bewirken soll.

Mit nem Sportpot dreht man einfach höher und hat dadurch mehr Leistung. Und ich weiß net was an einem Hebo z.B so auffällig sein soll? Er ist net laut und haht E-Zeichen also ists ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das, was er bewirken soll lässt sich streiten!

Und die Polizisten sind ja auch nicht blöd!

Wenn du da mit einen Hebo daherkommst, der derartigen Lärm macht, dann wird er dich auch vorführen schicken, bzw. auf die rollen stellen, und dann bist auch wieder ärger drann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...