Jump to content

was könnte das sein?


Recommended Posts

Zylinderkopf oder Fussdichtung.

Verlierst du Kühlflüssigkeit oder hast du immer gleich viel?

Greetz

eig imma ca. gleichviel....

bin schon 400 km gefahren, und der zyli war immer höchstens lauwarm, und heute war er nach 5 km heiß....?

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann soll mal der threadsteller schaun aber ich denke das prob hat er erst seit kurzem und wenns vorher auch schon funktioniert hat dann kann man das denke ich ausschliesen.!

MFG

die zündkerze ist aber schwarz......., außerdem bin ich jz 400 km ohne probs gefahren....

was könnte bei der dichtung sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle mit den Dichtungen...

Hört sich für mich nach der Wasserpumpe an... Hatte das selbe Problem. Bau mal den Deckel der Wasserpumpe an und starte das Mop (kann ruhig 30sec ohne Kühlung laufen). Jetzt schau mal ob sich das Schaufelrad dreht. Halt auch mal vorsichtig den Finger drauf. Wenn es jetzt stehenbleibt ist deine Wasserpumpe kaputt.

Bestellt dir dann einfach sowas : http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS50-Extrema-AM...%3A1|240%3A1318

Du hast doch den Derbi Motor, oder ?? Dann halt sowas für Derbi^^ musste suchen :D

Hoffe ich konnte helfen. LG Daniel

bearbeitet von AmK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...