Jump to content

Moped stirbt dauernd ab // Nimmt kein Gas an


Recommended Posts

Hallo,

wollte heute mit meinem Moped einen Freund abholen und als ich mit ihm zu mir wieder fahren wollte konnte ich nicht mehr weiter wie in die 2te schalten, da sie ab der dritten kein Gas mehr annahm und immer abgestorben ist...

Jetzt vorher wollt ich wieder fahren und sie ging nicht mal mehr gscheid anstarten...

Gestern am Abend hat sie im Stand voll hoch gedreht und heute auch beim ersten mal..

Kann das an der ZK liegen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zk kann es liegen wenn das mop nichtmehr geht.! wenn lauft dann nicht wegen dem gas.. sind die membraneplättchen noch ganz..? wie sieht denn eig. die zk aus also kerzenbild!?

MFG

Keine Ahnung, aber ist sowieso die falsche Düse für den Winter drinnen, hatte aber noch nie ein Problem eigentlich..

Sorry für die Noobfrage, aber wo sind die Plättchen...?

Hallo!

Prüf mal ob es irgendwo Falschluft zieht. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.

lg

Mh.. Ich fahr unter der Woche eh das Moped reparieren, da bei mir das goldene Teil, das unten am Tank steckt (kA wie das heißt) nicht dicht ist...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ist sowieso die falsche Düse für den Winter drinnen, hatte aber noch nie ein Problem eigentlich..

Sorry für die Noobfrage, aber wo sind die Plättchen...?

Mh.. Ich fahr unter der Woche eh das Moped reparieren, da bei mir das goldene Teil, das unten am Tank steckt (kA wie das heißt) nicht dicht ist...

mfg

membraneplättchen sind im membraneblock der zwischen block und ansaugstutzen sitzt..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

membraneplättchen sind im membraneblock der zwischen block und ansaugstutzen sitzt..

MFG

Aso.. Naja ich denk am Mittwoch werd ich das richten.. Hättet ihr sonst noch Ideen? Weil dann würden wir wsh dann schneller draufkommen und das wäre natürlich billiger für mich :)

Das hab ich gemeint:

6164520741.JPG

Was ist das?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste der benzinhahn sein

mfg

ja wird der benzin hahn sein.

der is undicht??

der schlach zum gaser oder is der "splint" (naja kein splint so ein teil das zusammen drückt) lose???

drück den einfach mit einer zange fester zusammen dann sollts dicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird der benzin hahn sein.

der is undicht??

der schlach zum gaser oder is der "splint" (naja kein splint so ein teil das zusammen drückt) lose???

drück den einfach mit einer zange fester zusammen dann sollts dicht sein

Das Moped hat keinen Benzinhahn! Also kanns der nicht sein!

Wir habens schon so probiert.. Auch mit Dichtmaße.. Ist ja nur oben wo mans reinsteckt so locker..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wegen dem UnterdruckBenzinhahn ( so heißt das ding übrigens über das ihr schreibt xD )

gibts auf DS, bzw gab es mal auf DS

keine ahnung der Shop jetzt wieder On ist ode rnicht ...

aber in jeder Mopedwerkstatt bzw Händler bekommst du dieses Teil auch ...

kostet dich um die 40 euro, bei DS 35€

hoffe ich konnte dir helfen

lg,

RX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...