Jump to content

Welche Düse bei Thrower und 14er Dellorto?


Recommended Posts

Also ich hab eben meinen vergaser aufgemacht und da is mir aufgefallen das ich nur eine 63er hd drinne hab hab en 14er dellorto auf ner entdrosselten DerbiXtreme 2003 mit nem mk thrower könntet ihr mir ca sagen welche düse ich baruche ...

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawus..

also ich hatte auch ne 2003er X-Treme mit 14er original vergaser..

den MK Thower hatte ich auch schon oben.. also die beste Bedüsung war immer das 64er Düsal..

hab ein 70 und auch ein 80er probiert.. geht alles nicht..

kannst e probieren wird dir nichts bringen..

das 64er passt schon..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend..

also jetzt nomma ich glaub das iwi net mit der düse sie kommt mir so klein vor ich fuhr heute wollte zu nem kumpel ich war im 6 gang bei volllast und auf ein mal fing sie erst an zu stottern und dann kam gar nicht mehr hab in den 1sten geschlatet wollte anfahren und nix ging als ob kein sprit kommt oder nur sehr wenig so und dann hab ich sie 2 min im standgas laufen lassen dann gings wieder ca. 500m und es ging wieder von vorne los...

also WEN die düse passen sollte was ich nicht glaube was kann es den sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

also ich habe den MK Ixil oben (der alte Thrower) auf meiner Derbi Senda X-Treme Bj.04

mit einem 14er Gaser und habe eine 89 Düse drin...

64?!

erscheint mir irwie klein

mfg x_Treme

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend..

also jetzt nomma ich glaub das iwi net mit der düse sie kommt mir so klein vor ich fuhr heute wollte zu nem kumpel ich war im 6 gang bei volllast und auf ein mal fing sie erst an zu stottern und dann kam gar nicht mehr hab in den 1sten geschlatet wollte anfahren und nix ging als ob kein sprit kommt oder nur sehr wenig so und dann hab ich sie 2 min im standgas laufen lassen dann gings wieder ca. 500m und es ging wieder von vorne los...

also WEN die düse passen sollte was ich nicht glaube was kann es den sein??

Du solltest den Motor warmlaufen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich bin auch nicht blöd motor lass ich immer warm laufen ich denke sie könnten vllt verstopft sein und deshalb kommt nur noch ein wenig sprit durch die neben düse...??

haha glaub ma wenn die hd verstopft is stirbt die ab wennst einmal am gas drehst :crazy-smilie:

also das sie auf einmal kein gas mehr annimmt is typisch wenns zu mager läuft.

welche düse du brauchst kann ich da leida nicht sagen aber sicher was größeres

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...