Jump to content

Athena Racing 50ccm oder metrakit mk 50ccm


Recommended Posts

hallo... mein mop hat jz 13k mit sportpott oben..

möchte mir jz einen top 50ccm kaufen oder metrakit mk 50ccm

habe dazu noch einen 19 delllo, sportluffi, vl6 membran u sportpott. ist ein metrakit älteren bjs mit den dünnen runden endschalldämpfer..

welcher wäre für die ori welle besser? würde eig nicht wirklich über 11k drehen.. habe auch ein neues nadellager!!

danke

mfg

bearbeitet von DerbiTNTuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie is beim athena mit der drehzahl so?? ab wann macht der schub?

wenns den athena bei meinem shop nicht mehr gibt welchen soll ich dann am besten nehmen? den top? möchte gerne einen 50ccm der mit meinem setup mehr leistung bringt aber nicht mehr als 200 kosten soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie is beim athena mit der drehzahl so?? ab wann macht der schub?

wenns den athena bei meinem shop nicht mehr gibt welchen soll ich dann am besten nehmen? den top? möchte gerne einen 50ccm der mit meinem setup mehr leistung bringt aber nicht mehr als 200 kosten soll!!

nja du kannst ja auch noch einen zyli kaufen und den einfach porten!

... der airsal soll geportet ja recht gut gehn (der 70er... 20ps oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich den top50 oda metrakit mk 50 porten lassen? und brauche ich da auch eine neue kw?

bei DN-performance oder frag mal mecki per PN

nein kannst auf ori welle fahrn, aber nachdem deine lager schon so viele km runter haben wie du schreibst solltest du auch mal die lager wechseln/wechseln lassen

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo das mim porten lass ich glaub ich..

so also noch eine frage!

welcher ist der beste von den 3?

metrakit mk 50

top 50ccm

airsal alu sport 50ccm

??

danke

nja das kann ich dir wirklich net sagen, hab zwar den top aber ausser ner schoenen verarbeitung und 7 überströmern hat der nix xD

ausserdem wenn du einen zyli willst (einer von den 3 oder 4) der spürbar besser geht als der ori dann kommst ums porten net herum!

ich war am anfang auch voll gegen porten, aber nur weil ich keine ahnung gehabt hab...

ich wuerd n porten lassen an deiner stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team ist high end sowas muss man abstimmen können kw wechseln usw usw .

Wenn würd ich dir nen airsal 50cc racing nicht sport der sport is ned recht viel stärker als der ori hefen.

Oder gleich nen Mhr replica 50cc hab ich auch und hat auch ganz schon viel drehmoment für 50cc, ich versaug ne vollendrosselte malaguti locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team ist high end sowas muss man abstimmen können kw wechseln usw usw .

Wenn würd ich dir nen airsal 50cc racing nicht sport der sport is ned recht viel stärker als der ori hefen.

Oder gleich nen Mhr replica 50cc hab ich auch und hat auch ganz schon viel drehmoment für 50cc, ich versaug ne vollendrosselte malaguti locker

der is ja auch wieder so arschteuer oder?

kauf dir einen von den 3 und lass den porten, billig und gut

außerdem sollte er dann beim 50er team die kw tauschen

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..

ich kenn den 50er metrakit alu, den athena racing und den airsal.. (alle auf ebs)

der airsal geht vergleichbar mim ori.. verabeitung is naja..^^

der 50er metrakit alu geht besser wie der airsal.. nicht viel, aber doch spürbar.. verarbeitung is gut..!!

der 50er athena racing geht mit entscprechenden restkomponentn wirklich super.. verarbeitung is auch top..!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...