Jump to content

problem cpi


_BAudi_

Recommended Posts

hey

irgendwi läuft meine cpi nicht richtig ...

hab si heut mal wida rausgeholt..gestartet...50 meter gefahren nd dan hat das gas nich mehr gezogen...ich blieb stehn gab noch mal gas und sie starb ab...ich versuchte sie wieder anzu bekommen aber sie ging nach langem versuchn nua ima kuaz an nd dan als ich gas gab war sie wieder aus da si als ich si anbekam im stand nua 1200 d hatte versuchte ich das stand gas etwas aufzudrehen...awa ich bekam sie nicht mehr an !!!!!

was soll ich jz machn ???

irgendwi kommt mia vor das mein mop sowiso nicht so gut läuft...stirbt imer wieder ab , gas zieht manchmal nicht... hab si auch schon werkstat gestellt doch di sagtn nua das ich alten benzin drin hätte nd verlangtn 80 € ...idioten... !!!

könnt i mia iagnd wi helfen ???

mfg baudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ...

also di zünd kerze ist neu (wurde auch schon gewechselt)

nd ja das moped ist noch komplet im original zustand !

(hab noch nichts geändert ,weder technisch noch optisch)

nd beim beim losfahren zieht manchmal das gas nicht nd manchmal wenn ich

stehn bleib stirbt sie einfacha´ab nd ich bekom si dan auch nua durch anschieben

wieder an !!!!

einfach nervig !!!!

was kann da blos sein ???

mfg baudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab i habs awa scho mal umi gstellt ... nd dea hat alles duach gschaut nd dan hat ea neien benzin eini dan nd dan is si wida guat gangen nd dan hat ea 80€ verlangt !

awa i hab scho an neien händler dea guat sein sult nd dan stells is iam noamal umi !

awa wists ia net was sein könnt ....?

mfg baudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein freund hatte heute mit seiner derbi ein ähnliches problem. Also renn einfach an mitn moped und zieh dann die kupplung (2 hinein) und gas geben.

wenn du merkst sie fängt wieder an abzusterben zieh die kupplung und gib vollgas, dann sollte es eig. funktionieren, und der Händler kann eig. gar nicht so unrecht haben schau dir mal den Benzinfilter an und wenn der schon sehr dreckig ist weist du dass du wahrscheinlich einen schlechten Benzin erwischt hast

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich bin Mopedmechaniker als beruf und meine firma hat leida die Marke CPI. Ich will dir ned viel schlechtes reden aba es kann noch oft sein das du probleme mit dein moped hast.Wir haben täglich CPIs stehn die alles was haben bz. einmal springt sie ned an, der semering zwischen kühlwasserrad is hin und das öl bzw wasser vermischen sicha usw.... wir haben schon originale CPI GTR umbauden die im verkauf waren da der Benzin han falsch gebaut wurde da es ein unterdruck war es aba nie einen druck aufbaun hat können.

Wir haben schon viel stress.es gibt aba imma wieder ausnahmen wo sie schon länger gehalten sind.

nur wen ichs ma da anschau das die schon bei 1200 Kilometer einen reiber hat.... obwohl alles original war und noch nicht mal entdrosselt find ich das es eine dumme marke is, da es ja auch von japan kommt und die ein schlechtes produkt reingegeben haben.pass auf und mach imma alles perfeckt, dan hast nie stress^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...