Jump to content

suche eine Guten Zylinder nur welchen?


Recommended Posts

Hallo

Im moment besitze ich dieses Setup:

Top performance due+ 80 mit mod. zylinderkopf

Metrakit Thrower

Metrakit SP Kw

C4 Highend lager

Polini Kupplung

19er Gaser

usw.

Wisst ihr einen Zylinder der auf dem Metrakit Thrower net so schlecht geht??

weil der due+ 80 passt nicht zum auspuff weil er nich höher als 10-11k u/min dreht.

Zieht einfach nicht mehr egal welche übersetzung.

lg Toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

mir wäre es wichtig dass sie nicht zu laut wird,

würde es mir viel Leistung kosten wenn ich dem SCR Krümmer kaufe und den Metrakit endtopf raufmache und ordentlich dämme,

weil ich lege viel wert auf unauffälligkeit :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ja. Also SCR Krümmer und Thrower ESD. Wh. wirst aber ein bissl anpassen müssen.

Achja, und schreib nicht "C4 Highend lager". Sowas sagt man zu Lagern nicht :rolleyes: Das sind normteile. Da gibt keine High End oder sonst was. Es gibt nur welche die für das und dieses Einsatzgebiet besser bzw. schlechter sind usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuern thrower?

ori zyli von nem derbi motor wuerd da noch am besten gehn xD

ne mal ehrlich, was fährst denn du zusammen?

einfach n neuen zyli draufklatschen is nicht drinn bei dir...

barikit 80cc und porten, mit einem 24+ gaser und passendem puffi....

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh

ja das anpassen würd kein problem sein, wird warscheinlich auch das beste sein

aber was is am derbi metrakit und am6 metrakit eig der unterschied?

weil die motoren sind ja fast baugleich bis auf dem auslass oder täusche ich mich da???

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...