Jump to content

Zylinder Ausbau


Spike

Recommended Posts

Also da ich MOrgen meinen Zylinder neu abdichten möchte würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte was man vllt speziell mit den Dichtungen beachten sollte.

Und ich habe den Dichtsatz zu Hause aber ich weiuss nicht wo der grüne Dichtring hin soll, könnt ihr mir das sagen?

http://www.bilder-speicher.de/090127214875...sting-page.html

MfG

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich MOrgen meinen Zylinder neu abdichten möchte würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte was man vllt speziell mit den Dichtungen beachten sollte.

Und ich habe den Dichtsatz zu Hause aber ich weiuss nicht wo der grüne Dichtring hin soll, könnt ihr mir das sagen?

http://www.bilder-speicher.de/090127214875...sting-page.html

MfG

David

ist es den echt so schwer 4 muttern zu lösen und dann einfach die dichtungen miteinander zu tauschen die gleich aussehn?

die grüne dichtung gehört in den auslass als auspuffdichtung die musst du normal nicht wechseln

mfg

EDIT: vllt hilft dir diese anleitung aus dem how to weiter(ja sowas gibts hier auch :P>>>KLICK<<<

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir leid das ich gefragt habe mach ich nie wieder.. srryy

aber danke

sry das ich versuch dir zu helfen mach ich nie wieder xD

nja spaß bei seite bei manchen fragen versteh ich einfach nicht was ich groß antworten soll. mehr als 4 muttern runter und den kopf und zyl runterziehn is das einfach nicht;)

k doch pass beim zusammenbau auf das die kolbenringe in ihre nut passen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mache das zum ersten mal und habe ein bisschen Angst das ich etwas kaputt mache.

Wenn ich nachher den Zyli wieder über den Kolben machen will geht das die KOlbenringe mit der Hand zusammen zu drücken?

MfG

David

nja wenn du nicht grad mit voller gewalt da rangehst wird da nicht so schnell was kaput.

ja wie gesagt die kolbenringe haben je eine nut bei der die offenen enden zusammenkommen müssen. wenn das stimmt kannst du sie mit dem finger zamdrücken. wenn nicht musst schaun das du sie richitg drehst. öl den kolben vorher vllt noch leicht ein.

und später beim zylkopf die schrauben sollten über kreuz angeschraubt werden ich hoffe du weißt was ich mein ist ohne bild nicht so leicht zum erklären...

mfg

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich weiss was du meinst..

Also soll ich den Kolben auch einölen wenn ich gar nix wechsel also Kolben und Zyli bleibt ja alle so muss ja nur alles runter wegen der Fußdichtung.

MfG

David

nja ich sags mal so

du musst nicht aber schaden kanns nicht. auser du übertreibst mitn öl dann wirds nimma anspringen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...