Spike Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Also da ich MOrgen meinen Zylinder neu abdichten möchte würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte was man vllt speziell mit den Dichtungen beachten sollte.Und ich habe den Dichtsatz zu Hause aber ich weiuss nicht wo der grüne Dichtring hin soll, könnt ihr mir das sagen?http://www.bilder-speicher.de/090127214875...sting-page.htmlMfGDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 (bearbeitet) Also da ich MOrgen meinen Zylinder neu abdichten möchte würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte was man vllt speziell mit den Dichtungen beachten sollte.Und ich habe den Dichtsatz zu Hause aber ich weiuss nicht wo der grüne Dichtring hin soll, könnt ihr mir das sagen?http://www.bilder-speicher.de/090127214875...sting-page.htmlMfGDavidist es den echt so schwer 4 muttern zu lösen und dann einfach die dichtungen miteinander zu tauschen die gleich aussehn?die grüne dichtung gehört in den auslass als auspuffdichtung die musst du normal nicht wechselnmfgEDIT: vllt hilft dir diese anleitung aus dem how to weiter(ja sowas gibts hier auch >>>KLICK<<< bearbeitet January 27, 2009 von XSM driv3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben January 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Ja tut mir leid das ich gefragt habe mach ich nie wieder.. srryy aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 kleiner tipp unter freunden : kleine fragen therd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Ja tut mir leid das ich gefragt habe mach ich nie wieder.. srryy aber dankesry das ich versuch dir zu helfen mach ich nie wieder xDnja spaß bei seite bei manchen fragen versteh ich einfach nicht was ich groß antworten soll. mehr als 4 muttern runter und den kopf und zyl runterziehn is das einfach nicht;) k doch pass beim zusammenbau auf das die kolbenringe in ihre nut passenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben January 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Ja ich mache das zum ersten mal und habe ein bisschen Angst das ich etwas kaputt mache.Wenn ich nachher den Zyli wieder über den Kolben machen will geht das die KOlbenringe mit der Hand zusammen zu drücken?MfGDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 (bearbeitet) Ja ich mache das zum ersten mal und habe ein bisschen Angst das ich etwas kaputt mache.Wenn ich nachher den Zyli wieder über den Kolben machen will geht das die KOlbenringe mit der Hand zusammen zu drücken?MfGDavidnja wenn du nicht grad mit voller gewalt da rangehst wird da nicht so schnell was kaput.ja wie gesagt die kolbenringe haben je eine nut bei der die offenen enden zusammenkommen müssen. wenn das stimmt kannst du sie mit dem finger zamdrücken. wenn nicht musst schaun das du sie richitg drehst. öl den kolben vorher vllt noch leicht ein.und später beim zylkopf die schrauben sollten über kreuz angeschraubt werden ich hoffe du weißt was ich mein ist ohne bild nicht so leicht zum erklären...mfg bearbeitet January 27, 2009 von XSM driv3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben January 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Jap ich weiss was du meinst..Also soll ich den Kolben auch einölen wenn ich gar nix wechsel also Kolben und Zyli bleibt ja alle so muss ja nur alles runter wegen der Fußdichtung.MfGDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Jap ich weiss was du meinst..Also soll ich den Kolben auch einölen wenn ich gar nix wechsel also Kolben und Zyli bleibt ja alle so muss ja nur alles runter wegen der Fußdichtung.MfGDavidnja ich sags mal sodu musst nicht aber schaden kanns nicht. auser du übertreibst mitn öl dann wirds nimma anspringen^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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