Jump to content

Glück im unglück


Recommended Posts

Hey

Als ich am Samstag von meiner Freundinn nach hause fuhr wollte ich mal testen wie schnell mein moped bergab mit 15:52 läuft..

Naja gut und schön geiles feeling^^ aber am ende von dem berg war ne 90° kurve etwas gebremst dann merkte ich schon das da was glänzt auf der straße ich konnte gar nicht so schnell schaun lag ich auf der fresse!!....

Ich war ca 45min bewusstlos und wachte in nem auto auf der rückbank auf!! das erste was ich tat war zu meinem moped humpeln und schaun ob eh nix kaput war ;)

Der nete herr war die ganze zeit bei mir und hat auch alles mitangesehen...

er erzählte mir das ich mit der schulter aufgekommen bin (die auch verrenkt war) und dann mit dem kopf das s mir den helm vom kopf geschosen hat......

ich lag nur da und dachte "danke Gott"^^....

moped hatn par kratzer und der fußraster is abgeschliffen ;)

jetzt kann ich wieder drüber lachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay, also ganz erlich, ich glaub die Story net. Wie kann der Tüp 45min bei dir sein und kein Krankenwagen rufen. Sorry aber wenn dann gehört der diregt angezeigt egal ob er ma nach die geschaut hat. Wie bitte is dir dein Helm vom Kopf geschossen. Bisl zu groß oder was? Sorry aber ihr unterschetzt das alles voll. 45min bewusstlos naja ich sag ma 50%Tod. Du hättest sonst was haben können und der Irre steckt dich ins Auto . zB. Knickbruch , der hät dich nur falsch anfassen müssen und du säßest im Rollstuhl. Und keiner der 45min Bewusstlos ist steht einfach auf und schaut nach seinem Mopped.^^^also entweder is das erfunden oder ich hab da was falsch interpretiert.

MfG

.

bearbeitet von dadockda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch unverantwortlich von dem mann dass er dich 45min bewusstlos liegen hat lassen ohne die rettung zu rufen

aba ich würd sagen das ist jetzt zweitrangig

immerhin gehts ihm ja gut und das ist es was zählt

gute besserung

lg

warum unverantwortlich?

wenn er regelmäßig die Atmung überprüft und er in stabiler Seitenlage war...

die Rettung hätt auch net mehr machen können!

also was alle immer habts *gg*

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich du wäre würde ich sofort ins kh fahren sch*** drauf ob du was gegen das kh hast aber wenn man mal 45 min bewustlos ist dann hat man ärger glück wenn man nachher einfach so aufwacht und wieder was normal machen kann

und den zu dem mann was hat der in den 45 min wo du auf seiner rückbank warst gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hay, also ganz erlich, ich glaub die Story net. Wie kann der Tüp 45min bei dir sein und kein Krankenwagen rufen. Sorry aber wenn dann gehört der diregt angezeigt egal ob er ma nach die geschaut hat. Wie bitte is dir dein Helm vom Kopf geschossen. Bisl zu groß oder was? Sorry aber ihr unterschetzt das alles voll. 45min bewusstlos naja ich sag ma 50%Tod. Du hättest sonst was haben können und der Irre steckt dich ins Auto . zB. Knickbruch , der hät dich nur falsch anfassen müssen und du säßest im Rollstuhl. Und keiner der 45min Bewusstlos ist steht einfach auf und schaut nach seinem Mopped.^^^also entweder is das erfunden oder ich hab da was falsch interpretiert.

MfG

.

boah mach aus einer mücke nicht gleich einen elefanten ^^ wir österreicher sind hart im nehmen xD nd das mit 45min - naja er war bewustlos ganz genau kanns er auch nicht sagen er schätzt halt so ca . der schon mal umgefallen ist bzw. das bewusstsein verloren hat warum auch immer (xD) weiß wie das ist . du weißt dann fast nix mehr !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute sorry das ich nimmer on war hab n problem mim i net^^

Naja ich weiß net wie der kerl heißt oder von wo er ist...

naja ihr könnt mr glauben das ich froh was mir net mehr passiert ist!!...

aber aus solchen erfahrungen lernt man!!

DANKE LEUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...