Jump to content

hebo neu eindämmen??


Recommended Posts

wie dammt man einen hebo neu??

kann ich auch dämmwolle nehemn die man zum husdämmen nimmt??

oder soll ich mir eine von gp24 kaufen??

mfg

Hey !

Meinst du mit "Husdämmem" dieses Fiberglaszeug das in die Wände kommt also aus em Haus ??

Ich weis nicht ob ds für solche Temperaturen geeignet ist. Außerdem soll die Dämmwolle im Auspuff ja die Lautstärke dämmen und die im Hau hauptsächlich die Kälte, oder ??

Ich würde lieber welche kaufen....

mfG AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steinwolle fuern hausbau geht super am besten is die originale rockwool find ich. bei der hast allerdings den nachteil dassd sehr leicht die fasern unter die haut und in den rachen kriegst was zu üblem juckreiz führt.

schau in ein mx geschäft bei dir und kauf dir silentsport 2t stopfwolle das sind so weiße fäden die ma problemlos angreifen kann ohne dasma gleich die ganz sch***e auf da haut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Meinst du mit "Husdämmem" dieses Fiberglaszeug das in die Wände kommt also aus em Haus ??

Ich weis nicht ob ds für solche Temperaturen geeignet ist. Außerdem soll die Dämmwolle im Auspuff ja die Lautstärke dämmen und die im Hau hauptsächlich die Kälte, oder ??

Ich würde lieber welche kaufen....

mfG AmK

ja zum hausdämmen

ja schon abe ich hab das mal irgendwo gelesen hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib bitte keine hausdämwolle in deinen ESD.

Weil des ist sicher nicht super wenn ma hinter deinem ESD steht und man kriegt lauter Feinstaub der war reizend für die Lungen ist ab...

geh des is egal

die wolle wird ja sowieso naach 2 mal fahren mit öl voll und dann gibts sich das oda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würd ich das nicht machen, gib hald gleich Asbest rein, soll gut dämmsn hab ich gehört :smilie-ugly: ^^ Da will ich nicht hinter dir nachfahren...

Allerdings was ein schöner Zweitakter so raushaut da is das auch schon egal.....

Geh einfach zum Händler und lass dir ein Packerl Dämmwolle geben!

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh des is egal

die wolle wird ja sowieso naach 2 mal fahren mit öl voll und dann gibts sich das oda??

du kannst dämmwolle für den Hausbau nehmen......denn dämmwolle brennt sicher nicht, habe es gerade mit einem feuerzeug versucht....... da kann man heizen was man will, die bleibt wie sie ist...!!

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie km muss ich neu eindämmen?

Bei meinem Hebo.

Will net extra einen Thread aufmachen.

mfg

Ja dann, wenn du merkst, dass er viel lauter ist wie am Anfang bzw. zu laut wird...Aber da kannst du normalerweiße schon ne Weile damit fahren :)

Aber wie stopft man das eig. rein? xD

Mfg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...