Jump to content

Tafelhalterung


flo94

Recommended Posts

Also so,

was meint ihr zu der Tafelhalterung?

KLICK MICH HART

Ist die legal.

Meint ihr ist schwer die auf ne yamaha dt 50 anzupassen.

Oder passt die so.

"legal" ist so eine Sache im Grunde muss man jede Veränderung am Moped typisieren.Iich glaube aber nicht dass ein anderes Heck den Kiwis auffallen wird...

Ich glaube nicht dass die bei der DT passen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dt 50 Rider

Eine Kennzeichenhalterung sollte laut Kiwis ca. 90° zum Boden stehen, also in einem rechten Winkel zur Fahrbahn, das das allerdings nur schwer möglich ist, außer das Taferl wird einem halben Meter weiter hinten als normal verbaut ist logisch ;)

Wenn die Taferlhalterung original ist steht sie generell nicht zu steil, bei dieser gibt es allerdings schon etwas Probleme dein Kennzeichen zu lesen, dass gefällt den Kiwis nicht sehr ^^

Also legal ist sie nicht, schaut meiner Meinung nach aber 10mal geiler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

ich hab die th scho drauf ghabt ( is eh ein bild in der gallery drin wo ichs no oben ghabt hab) und die kiwis sehen die nicht gern!Ich bin nur bei der ampel gstanden und die sind vorbei gfahrn und ham glei umdreht und mich gleich aufghalten. Sie ham gmeint das die viel zu steil is und das ma das kennzeichen deswegen net lesen kann und dann ham sie sich no aufgregt das es keine kennzeichenbeleuchtung hat! Ich hab dann alles wida umbaun müssn und am posten vorzeigen fahrn müssn! :)

Zum einbaun is es nicht schwer ein bissl anpassn muss mas scho aber das geht eh schnell!

Aber ich find das die th saugeil ausschaut und die leds leuchten auch ziemlich stark, also Fehlkauf is es sicha keiner!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...