Jump to content

Noobgeschichten und Erlebnisse


Gast Bering

Recommended Posts

frechheit... aber naja. wenn man weiß wie, dauert das keine 20min...^^

hm, vlt meint er dass er die Zündung übertaktet, die somit öfters zündet und somit höhere drehzahlen möglich sind xDDD

na so ane mechaniker de kennen sich 0 aus... das is echt krass xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreit de ane heut wieder zu mir!

Ja Beeline hat jetzt Derbi aufgekaft :crazy:

Und ihr Freund wieder a gute Meldung:

Ja Derbi ist genau der größte Scheis :muskeln:

Irgendwann wer i mi niemehr halten können und denn mal meine Meinung sagen :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreit de ane heut wieder zu mir!

Ja Beeline hat jetzt Derbi aufgekaft :crazy:

Und ihr Freund wieder a gute Meldung:

Ja Derbi ist genau der größte Scheis :muskeln:

Irgendwann wer i mi niemehr halten können und denn mal meine Meinung sagen :yahoo:

leider geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte unfall mit meinem puch maxi e mit 90 kmh, habe 77 ccm hefn, 15er vergaser, sportluftfitler, halbstollenreifen, p3 krümmer roller leo vince auspuff (umgeschweißt) rennkupplung und 16:36 übersetzung, bin bei einem feldweg über eine wurzel gefahren und dann haben die stoßdämpfer angeschlagen und mich hats rolliert, beim maxi ist nur der enker verbogen, ich hab mir fast das genick gebrochen und mittelfußknochen angeplittert kontne aber noch heimfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin manchmal auch jetzt noch ein echter Noob :crazy:

Also: Ich hatte mal wider auf das Standesamt(Landesregierung) fahren müssen....

Als ich dann nächsten Tag fahren wollte, wollte ich sie wider entdroosel...

So ich nahm nen Spitzhammer , fuhr rein damit xd und zog an^^(Beilagscheibe)

Tjo der Flansch war im Ars**

Ich darauf eh keine Nerven nahm den Krümmer und hab ihn gegen den Boden gehahaut...

Resoltat der Krümmer hat jetzt eine wunder schierche Delle :yucky:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo heute meinen ersten Unfall der Saison gehabt :D

bin mit 40 auf a kreuzung zu und hab dann gebremst und dann wars auh schon so weit mir hats des hinterrad weg zong und dann bin i gleng !

resultat hose kaputt, mein linkes knie schaugt aus wie frisch vom metzger, a platzwunde am linken hand gelenk und a zerkratze startnummerntafel!!

greeez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

bei mir in der berufsschule bin ich mid einen von meiner klasse ins gespräch gekommen..

I: wie schnell geht dein moped.?

Er: 130 ca.

i: was hasdn gemacht

E: ja 50 ccm sport grauguss und gianelli mid 12:53 übersetzung und 17,5 vergaser

I: bisd du dir sicher i hab 70 ccm und meine geht 124kmh

E. bisd ja voll schlecht des fahr i mid oripott

haha de ganze klasse had erm ausgelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir in der berufsschule bin ich mid einen von meiner klasse ins gespräch gekommen..

I: wie schnell geht dein moped.?

Er: 130 ca.

i: was hasdn gemacht

E: ja 50 ccm sport grauguss und gianelli mid 12:53 übersetzung und 17,5 vergaser

I: bisd du dir sicher i hab 70 ccm und meine geht 124kmh

E. bisd ja voll schlecht des fahr i mid oripott

haha de ganze klasse had erm ausgelacht :D

:noob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne kleine Geschichte :)

Also, wir waren 15 Leute, mit mir 16 und 11 Mopeds waren da. Wir trafen uns wie fast jeden Tag bei der Sport-Union (ist so ein Sportplatz für Vereine wie zB: Leichtathletik, Fußball). Ich und ein Freund sind an dem Tag etwas später hingefahren da wir vorhin noch bei ihm waren.

Als ich mein Moped neben den anderen abstellte sagte einer "Und do kemans scho de kiwara" (Und da kommen sie schon, die Polizisten).

Ich drehte mich um und wie sollte es anders sein, der Polizeibus mit der Walze kommt direkt auf uns zu.

Jeder rannte schnell zu seinem Moped und zog den Schlüssel raus, denn ein geparktes Moped können sie ja nicht auf die Walze stellen, es könnte ja jedem gehören.

Als de Polizisten dann ausgestiegen sind fragten sie gleich "Und wem vo eich ghead de puch do?" (Und wem von euch gehört die Puch da?)

Einer geht hin und fragt "Mir, wieso?"

Ein Polizist (zwei waren da) antwortete "Wieso isn do aufamoi ka Tafal drauf? Immahin bist jo voaha herumdüst mid deara, wia hom di jo gseng. Oba do hods nu a Tafal ghobt!" (Wieso ist da auf einmal kein Taferl drauf? Immerhin bist ja vorhin herum gefahren mit der, wir haben dich ja gesehen. Aber da hat sie noch ein Taferl gehabt!)

Er meinte er sehe kein Problem kurz das Taferl von seinem normalen Moped zu nehmen.

Danach diskutierten die drei noch ewig, aber eine Strafe bekam er keine. Nur eine Verwarnung.

Ein anderer Freund meinte ich sollte den Schlüssel vor den Augen der Polizisten reinstecken.

Da mein Moped noch Ori + Teilentdrosselt auf der Walze 63 ging, dachte ich mir nichts dabei und machte es auch.

Die zwei Polizisten kamen her und sahen sich das Moped genauer an.

Als er mich fragte wie schnell es ginge antwortete ich sofort "Auf da woizn 63" (Auf der Walze 63)

Er sah mich an und sagte "Ok, servas" (Ok, tschüss)

Danach fuhren sie wieder weg.

An diesem Tag kamen sie 5 mal und gaben uns jedes mal eine Verwarnung, dass wenn wir so laut bleiben eine heftige Strafe bekommen würden.

Das beste daran ist wie sie das letzte mal da waren. Beim wegfahren ist ihnen der Polizeiwagen abgestorben. Zwei mal hintereinander ^^ :crazy: Wir natürlich alle voll am Lachen :D

PS: (bei dem Foto waren ein paar Mopeds schon weggestellt)

mal eine RS die sich sehen lassen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ne Prof-Story^^

i = Ich halt

k = Kumpel

k: Kennste nen auspuff für meine beta? unter 200€?

i: klar, der heißt tecnigas enox

k: geht der gut?

i: auf ebs geht der für sein geld schon in ordnung, auf am6 weis ich nicht

k: ich probiers

so, 3 wochen später kam sein enox dran^^

k:alter, das ding is soo möder!

i: he? hasten enox drauf?

k: wenn ich bei 97 noch richtig gas gebe, dann zieht sie nochmal richtig!

i: 97? laut tacho oder was?^^

k: ne echt ey! ich bin mim marvin (hat ne r125) rennen gefahren! er hat keine chance, bei 95 kommt er aber wieder hinterher! aber bis 105 kriegt er mich nicht!

i: naja, soweit ich weis haste aber keine ahnung von vergasern, was hasten mit der düse gemacht?

k: ja die werkstatt hat ne 75er reingebaut beim entdrosseln.

i: und dann soll das ding ordentlich laufen?

k: aber hallo! neulich so, fahre ich beim kumpel übern hof. bisschen bier gedrunken undso. ich fahre so schön im 3. gang, gebe vollgas und alter, das ding geht hoch!

i: nen wheely? aber mit kupplung oder?

k: nein! vollgas!

i: wers glaubt^^ du laberst son müll! 105 kmh mit ner 76er HD und wheelies im 3. gang!

k: anscheind hast du keine ahnung!

i: mehr wie du^^

k: wollen wir mal rennen machen? ich zieh dich eh ab!

i: ne lass mal, jeder milliliter sprit ist mehr wert, als mit dir zusammen zu fahren. sowas muss ich mir von nem "freund" anhören!

seit dem an behauptet er, er hat ein rennen gegen mich gemacht und gewonnen xDD was ne milchtüte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also erste Geschichte:

I....Ich

F...Freund

F: Hasta du leicht auch schon an Sportla gekauft?

I: Naja ich fahr schon seit 1 1/2 jahren damit herum....

F: Naja wie schnell gehtsn?

I: Wie schnell geht deine, sag

F: 120kmh

I: aso......und was Hast alles gmacht?

F: Leovince V6 und neues Ritzel :crazy:

I: Aha, meine geht leider nur 100, machma a Hazal? (Ich MHR80......)

F: Sicha, i fahr halt ned vollgas......

I: oja kannst eh!

Sind ma zu einer langen Geraden gefahren, er vollgas ich mal schön zurückhaltend :D

Na dann,los.......nach 2-3 km hab ich erm nimmer gesehen und musste amal warten bis er nachkommt....

2.Geschichte:

unbenanntyms87.png

Nacher hat er mir noch erzählt, dass sei enox voll super ist weil der so gut wie a MHR replica geht aber ned so laut is, aber er sich trotzdem an Hebo performer holen will und den enox ESD draufmacht.

bearbeitet von Cpt_Marten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch eine ^^

i= ich

f=hawara

ich bin grad zu erm fahrn und er hat das erste mal des moped gsehn (da hab ichs auch erst seit ein paar tagen ghabt)

i: sers

f: sers geiles moped. diesel oder benzin?

i: benzin (ich musste mir das lachen ärger zrück halten :D)

f: bled diesel hätt weniger verbraucht.

i: oida es gibt kane diesel mopeds hahaha.

najo er is a ka moped fahrer also woas ned so schlimm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr heute wie immer ganz gchillt in graz rum mit moterbeleuchtung und zu lauten auspuff

Plötzlivh merk ich wie mir die kibarei nachfähr , bin da schön brav gefahren naturlich wie schusselig ich bin vergiss ich die motorbeleuchtund auszuschlagen .

Dann winkt mir ir polizei ich halt ann sie überholn mich und fahren ganz lässig einfach weite und grinsen mich an -_- ich denk mir halt fett und fahr weiter mir meien döner im rosamunde holn dann bin ich schon am heimweg gwesen und fahr natürlich wie immer zu schnell haha komm scho wieder so a party bus und alle grinsen mich an aber die sind dann eingebogen und wollten umdrehn dann bin ich schnell eingebogen und hab 10 minutn gwartet eine gruacht dann ganz chillig einfach mit mit 50 weitergfahrn und hab dann zaus meinen döner gessn und projekt x angschaut

Ja ich weis is nicht so unteressant aber des is für die leute die am abend immer auf 2 stroke sid und den ganzen sche** lesn haha :)

Wer ist den ganzen Tag auf 2stroke und liest scheise ?

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...