rx70 metrakit Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 hätte da ne frgae bezüglich dem 70er mk prorace 2!! und zwar in der beschreibung auf gp24 steht das man im unbedingt ans gehäuse anpassen muss!! aber was kann passieren wenn man ihm einfach so einbaut?? wahrscheinlich nicht die volle leistung oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 hätte da ne frgae bezüglich dem 70er mk prorace 2!! und zwar in der beschreibung auf gp24 steht das man im unbedingt ans gehäuse anpassen muss!! aber was kann passieren wenn man ihm einfach so einbaut?? wahrscheinlich nicht die volle leistung oder???nein man muss das gehäuse anpassen damit der zylinder und kw gut reinpasst und nirgends anstößt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 ja die volle leistung hast du ohne anpassen nie...da er 70ccm ist glaub ich dass er auch ohne anpassen in dem block passt (bin mir aber nicht sicher)aber bei so einem zyli würd ich den block sowieso immer anpassenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 hi!du kannst, aber du musst nicht!klar. schlecht ists sicher nicht, da du dann wie schon gesagt "volle leistung" hast das anpassen ist aber nicht wegen welle bzw. kolben greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex93 Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 Vorteil ist, wenn du ihn nicht anpasst, hält er theoretisch länger, da du nie die volle Leistung abverlangen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 Vorteil ist, wenn du ihn nicht anpasst, hält er theoretisch länger, da du nie die volle Leistung abverlangen kannst So ein Käse was hat das damit zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 Unglaublich was hier, ausgenommen weniger Ausnahmen, für Mist gepostet wird!1. Der Zylinder passt auch out of the Box auf den Motor, ja, ist sogar fahrbar2. Anpassen MUSS man gar nichts. Wie gesagt, auspacken, einbauen und fahren ist auch machbar, aber dafür ist ein Pro Race zu Schade.Wenn man den Block nicht an die Strömer des Zylinders anpassen will oder kann, sollte man lieber zu einem billigeren Hefen greifen, der keine Anpassung nötig hat, um sein Potenzial zu entfalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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