Jump to content

[Rieju] RR Spike 80 // goes Black Pro Race XL


Eesha

Recommended Posts

  • Antworten 239
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und hier sind sie schon die Pics: ;)

dscn1660.jpg

dscn1655n.jpg

dscn1654f.jpg

dscn1653y.jpg

dscn1658h.jpg

Der Block hat noch kleine Schönheitsmakken, aber ich hab ja noch bis Mitte nächster Woche Zeit bis der Kolben kommt! Da werd ich am WE den Block noch auf kompletten optischen Vordermann bringen..

Technisch ist er ja schon tip top.. KW Kammer wurde aufn mm genau angepasst, und die verbauten Teile machen auch halbwegs was her! ;) Am meisten freu ich mich schon aufs erste Mal schalten mitn MRD Getriebe :wub:

Aber ich denke ich werd ihn nicht schwarz lackieren, wie gefällt er mir so viel besser! Naja, mal anschauen wies im Moped verpackt aussieht, aber ich denke mit dem aufpolierten DN wird der Block so sicher besser ausschaun als in schwarz..

Was meint ihr?

Oder sonst Kritik/Anregungen?

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ist das Teil fein :wub:

Der VHST :wub:

Der ProRace :wub:

Nur wo ist die IRO? :P

Block einbaun ;)

MfG Alex

Danke ja ich bin auch komplett verliebt in ihn :wub:

Naja, VHST ists noch keiner! Ist derweil noch ein PHBG, aber nach der IRO wird ein DN Einlassystem mit 28er VHST kommen ;)

Jojo, IRO kommt wenn ich die 270 für die Conti CRX Neutrino.. eine andere kommt fix nicht! In die Conti hab ich mich einfach verliebt :wub:

Jojo, aber wie gesagt muss ich noch auf den neuen Kolben warten, weil ich will jetzt nix mehr riskian sondern lieber noch 4 Tage warten und dann dafür 100% Sicherheit! Ich kann ja derweil den Motor komplett herausputzn^^

Was sagst du? So lassen oder schwarz? Lass oder?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lassen, vl nur ein paar Teile schwarz, aber nicht den kompletten Motor.

Uuuuups, doch kein VHST?^^

MfG Alex

Jo, Kupplungsausrückhebel, Schalthebel, Ölpumpenabdeckung sind sowiso schwarz!

Lackieren werd ich nichts mehr am Block, gefällt mir so am besten :wub:

Nop, leider noch keiner.. Aber wie gesagt wird noch kommen wie gesagt ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa geil, EBS in einer rieju! :wub:

mfg

Danke! Jop, und ich hoff ich habs damit endlich geschafft aus den 0815 tuned Riejus-Status zu kommen ;)

Weil ich habe derweil noch nie eine Rieju mit Pro Race XL oder EBS gesehen..

Pics, Pics, Pics!!!

:)

Jap, kommen natürlich.. Muss noch ein paar Kleinigkeiten machen aber dann kommen Pics!

Heute noch versprochen ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen hab ich heute den Block, Ansaugsystem und Pot verbaut..

Für Block habe ca. 4h gebraucht, denn bis man einen EBS in einem Rieju Rahmen pfercht tauchen hunderte kleine oder größere Problemchen auf.. Aber die Mühe hat sich gelohnt, der Block sitzt perfekt :)

Naja, dann will ich nicht mehr viele Worte verlieren sondern die Pics (leider hats bei uns schon gedämmert, aber morgen werd ich nochmal ein paar schöne Pics schießen) sprechen lassen ;)

dscn1673q.jpg

dscn1663i.jpg

dscn1664w.jpg

dscn1666.jpg

dscn1667o.jpg

dscn1675j.jpg

dscn1672e.jpg

dscn1671.jpg

Aja, morgen werd ich noch Hydraulische Kupplung entlüften, und Verkleiung und Tank wiederherunter baun (nachdem ich noch ein paar geile Pics geschossen habe, heute hats ja schon gedämmert) und dann am Dienstag (oder wenn halt der Kolben da ist) werd ich dann alles verbaun und First Start machen :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt was feines gemacht aus der RR... was du noch machen könntest: zwischen hinterer seitenverkleidung und den tankspoilern iwie aus blech was basteln damits ned so leer aussieht und dann schwarz lacken... aja, wie lang ist die Senda r feder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt was feines gemacht aus der RR... was du noch machen könntest: zwischen hinterer seitenverkleidung und den tankspoilern iwie aus blech was basteln damits ned so leer aussieht und dann schwarz lacken... aja, wie lang ist die Senda r feder?

Danke..

Jo, das hab ich mir auch schon überlegt, naja mal schauen vl fällt mir ja was ein was gut aussieht!

Bau.. 32 oder 33cm glaub ich! Kanns dir aber morgen nochmalabmessen ;)

Einfach geil Eesha :wub:

Ich bin echt neidisch :P

Danke :)

Naja, deine ist aber auch nicht schlecht.. Keine Frage

vom feinsten :wub:

awa Auspuff seitlich festschrauben nicht

vergessen wenn alles fix einbaut is sonst

reißen die Gewinde vom Pr aus und das wär

net so schön ;)

Gracias!

Jaja, keine Angst würd ich ned vergessen! Aber wie schon erwähnt hab ich den Zylinder/Verkleiung und Pot nur montiert um heute/morgen Pics zu machen danach wird alles wieder heruntegebaut und der Kolben eingebaut und dann alles fix montiert, da wird dann der Pot auch tip top befestigt ;)

ein video vom first start/ run wäre leiwand;)

Kommt zu 100%! Keine Sorge :student:

Sieht echt geil aus :)

Setup auch Top, ich freu mich schon auf Videos :rolleyes:

Wie haben eig die Haltungen fürn Block so gepasst?

Schönen Dank :)

Naja, die vordere hab ich so gelassen und hinten hab ich mir was spezielles einfallen lassen müssen.. Ich mach morgen genaue Pics davon, ok?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus nur was is min Kickstarter??

Lg

Danke!

Mhm, gibts derweil keinen^^ ist nämlich ein Block aus einer Rennsau und hat daher nur Elektrostarter und keine Kickstarterwelle.. Naja, Elektrostarter kommt sowiso herunter, brauch ich ja nicht und derweil werd ich anlaufen! ;)

Kickstarterwelle kommt dann iwann später mal..

[Edit]: Hab gerade 20 neue Pics gemacht! Beim nächsten Post stell ich sie on ;)

Mfg

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...