RXrider Geschrieben May 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 2, 2009 wichtig ist das wenn es bricht das es ein großes stück ist...weil ich trag das ja gscheid auf....es soll aufjeden fall nicht angesaugt werden...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 (bearbeitet) wichtig ist das wenn es bricht das es ein großes stück ist...weil ich trag das ja gscheid auf....es soll aufjeden fall nicht angesaugt werden...mfgSchreib bitte deutsch - und angesaugt wird das nicht so leicht^^ bearbeitet May 2, 2009 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 wennst da an gscheidn patzen draufhaust passiert nichts..und nach hinten wirds auch nicht abfallen weil eh teilweise die grundplatte von der zündung draufdrücken kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 hijepP. ich denke auch das kaltmetall sicher halten wird wennst es schön aufträgst dann wirds schon halten!und wegen ansaugen mach dir mal keine gedanken, so stark ziehts da drinnen auch wieder nicht greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 2, 2009 (bearbeitet) ja es gibt ja schon einige die würden kein kaltmetall mehr verwenden...ich will nicht das mein Bidalot was abbekommt...xDnaja....ich werds schon machen...weitere tipps wie man es schließen könnte?Aja noch mal THX @ all...wen das Kaltmetall vom TZR mal kommen würde... er hatt es vor 2 wochen versendet.... mfg RXrider bearbeitet May 2, 2009 von RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 hmm.. schwere Frage...Ich würds aber trotzdem mit Kaltmetall machen, wenns gut gemacht wurde, hält das schon.Eine bessere Lösung fällt mir nicht ein und mit Kaltmetall hast den geringsten Aufwand.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 2, 2009 gud ich machs mit kaltmetall aber ich hab ja leider keins zuhause...xDeigentlich müsste das vom TZR schon vor einer woche gekommen sein aber nein...warscheinlich hatt er es garnicht versendet...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 nix überstürzen, alles wird scho werden.. keine angst..und joa.. ^^ hmm warten hald^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 wen das Kaltmetall vom TZR mal kommen würde... er hatt es vor 2 wochen versendet.... eigentlich müsste das vom TZR schon vor einer woche gekommen sein aber nein...warscheinlich hatt er es garnicht versendet...nix überstürzen, alles wird scho werden.. keine angst..und joa.. ^^ hmm warten hald^^Hmm... ^^^^^^^^Nimm halt normales Kaltmetall und knete es mit Einweg-Handschuhen, dann hält es besser und wird fester!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 lol mecki hatt es geanu erkannt wo ich immer gschrieben habe wo das kaltmetall bleibt..xDnaja das wierd warscheinlich nicht mehr kommen....;=(ich werd mir eins kaufenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 wennn du was vonm TZR bestellst dauert es immer länger!mein MHR GP hat auch lange gebraucht bis er kommt!aber ich wüürde auch kaltmetall nehmen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2009 sooheute hab ich den ASS mal angefangt zu schweißen...fotos gibts am FR....Mit dem Dekore sieht es jetzt auch gud aus ich bekomm warscheinlich die ausenlienien...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 ich würd kein kaltmetall nehmendas was TeamFreak bei meinem Vl6 verwendet hat war ein extremer sche**hitzebeständig ist das ganze auch nur bis zu einer gewissen grenze, ich glaub bei dem von uns waren es ca. 200 GradWenn es trocknet ist es zwar steinhart, aber besser wärs wenn du Kaltmetall irgendwie mit dem Block verbinden könntest (vl schweißnähte?) damits ned wegrutschtGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 heute nachmittag keuf ich warscheinlich kaltmetall...naja wenns gud geht bau ich das weekend zusammen.....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2009 (bearbeitet) Updateso leute es gibt wieder mal was neues....hab wieder fleißig gearbeitet in der schule...xDFertiger ass+Vergaser:Auspuffhülse Durchmasser innen 32mm:Das größere teil muss ich noch kürzen und schräg anschneiden damit der Pott passt der hoffentlich bald kommdmanche kennen vieleich den unterschied zwischen den ori Bidalot und meien....sehts euch an:der auslass wierd nochn etwas geglättet....ist aber nicht so rau wies aussieht...xDmfg RXrider bearbeitet May 8, 2009 von RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 ich würd kein kaltmetall nehmendas was TeamFreak bei meinem Vl6 verwendet hat war ein extremer sche**hitzebeständig ist das ganze auch nur bis zu einer gewissen grenze, ich glaub bei dem von uns waren es ca. 200 GradWenn es trocknet ist es zwar steinhart, aber besser wärs wenn du Kaltmetall irgendwie mit dem Block verbinden könntest (vl schweißnähte?) damits ned wegrutschtGreeTzWas interessiert einen die Hitzbeständigkeit im Einlasskanal?^^mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 auslass schaut nicht schlecht aus nette idee , ist ja auch von mir..könnte von mit sein...aja, jetz machs mal fertig da^^und OT:wenns d a kickerfeder hast nimms ma bitte mit falls ma uns treffnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2009 idee hinn idee herr....naja kann schon sein das ich es von die habe aber naja...ich habs ja auch schon vom RXfreak gesehen...ich muss nur mehr noch das loch im block kleben,zusammenbauen hülse machen, und pott abwarten...Ot.: wos is mid deim kikstata?? obrocha?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtRider Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 Welche Steuerzeiten hat der Zylinder jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2009 der Zylinder hatt ori thimings....nur der auslass wurde auf 32mm aufgefräßtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 schaut gut aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben May 8, 2009 Melden Share Geschrieben May 8, 2009 geil !bei mir gehts wieder negativ dahin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben May 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2009 schade das bei dir nicht so vorrangeht TZR Power...@ toneii THX....vorrherr hab ich den vergaser drangehangen und das loch zugeklebt...wenns gud geht wierd morgen der motor fertigmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben May 9, 2009 Melden Share Geschrieben May 9, 2009 Schaut gut aus was hast jz noch zu erledigen alles?LG Danii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben May 9, 2009 Melden Share Geschrieben May 9, 2009 naja ging ja eh schon was weiter!bin schon auf das fertige mop mit motor gespannt!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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