Jump to content

Mal wieder Vergaser


Mücke

Recommended Posts

Hallo,

hab gestern meinen neuen 19mm black edition mit ner 102er düse verbaut. erst ging sie schlecht an ist ja normal und dann lief se. aber wenn cih den gashahn voll aufgedreht hab dann ist se mir abgesoffen... dacht cih mir ist für meinen standart zyli warscheinlich zu groß. vorhin ne 72er gekauft dacht ich mir nehm ich erstmal ne kleine eingebaut und schon wieder das gleiche problem wenn ich voll aufdreh den hahn dann stirbt se wieder. was mir aber aufgefallen ist wenn cih die ganze zeit ein wenig gas gebe dann kommt se hoch und ich kann voll aufdrehen aber wohl bemerkt alles nur im leerlauf. da dachte ich ich habs geschafft schwing mich auf meine karre ( beta rr ) mach den ersten gang rein und will fahren geb gas und se säuft wieder ab... ich hab am vergaser alles ausprobiert mit einstellen aber ich finde keinen fehler... bitte um Hilfe...

Achja die Zündkerze sieht inordnung aus...

MfG Mücke

bearbeitet von Mücke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist glaub ich kein abmagern. kann mir nicht jemand sagen wiviele umdrehungen ich bei denjenigen schrauben machen muss damit er richitg abgestimmt ist ? alles standart ausser der pott :tecnigas e-nox... im ersten gang wenn ich nur nen bisschen den gas hahn aufdre und hochdrehen lasse dann kann ich voll aufdrehen also wenn se so ungefähr in reso kommt und dann schalte ich in 2ten dann kommt nix mehr säuft wieder ab... kann mir da nicht jemand helfen ?

MfG Mücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...