Jump to content

Stärkster Zylinder und Stärkstes Zylinderkit


Recommended Posts

Wenn ich im sommer eine gscheite lehrstelle finden wird mein neue setup wahrscheinlich so aussehen.

28mm Vergaser

V-force MBB

Motorblock Anpassen

Malossi MHR Supermoto

Wahrscheinlich eine iro (vorschläge erwünscht aber bitte mit licht)

und zylinder (eure vorschläge)

Verbesserungen auch erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kurbelwelle hat der Herr denn drin wenn ich mal so fragen darf ?

Du weist, dass du mit so einem Setup nicht sehr lange freude haben wirst ? Und du weist, dass es am besten nur auf em P4 abzustimmen ist ?

Wenn du deine Meinung "Will den Stärksten" schon so eigenartig durchsetzen willst, glaube ich kaum, dass du in der Lage bist so etwas abzustimmen.

LG AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurbelwelle hab ich die doppler competition.

Abstimmen hab ich mir auch schon gedacht aber ich glaub mein vater und ich müssten das schon schaffen und ich kann ja hier nachfragen und von mein bruder hat ein paar freunde die sich auch nicht schlecht auskennen und dann gibts ja noch den zweirad techniker der mir die kw gewechselt hat.

Aber wenn ich gerade so überlege denke ich daran das ich dann ja täglich zur arbeit muss wirds wahrscheinlich doch nichts so starkes aber vielleicht kaufe ich mir dann eine zweites mop.

Aber was wäre denn so ein mid race 80cc eher so auf drehmoment aber bitte keinen GG und auch nicht den Mhr Replica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich gerade so überlege denke ich daran das ich dann ja täglich zur arbeit muss wirds wahrscheinlich doch nichts so starkes aber vielleicht kaufe ich mir dann eine zweites mop.

Aber was wäre denn so ein mid race 80cc eher so auf drehmoment aber bitte keinen GG und auch nicht den Mhr Replica

Sehr schlaue Überlegung !

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ihr den nicht RICHTIG abgestimmt bekommt.

WIe wärs mit nem TPR85 ? Ist zwar GG, oder aber ich glaube du hast mit "bitte keinen GG" den 80er Polini gemeint, oder ?

LG AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einen sagen das ein barikit schlechter geht als ein mhr80, aber ich glaub das gegenteil...

wie dn bestätigt hat sind ca 17PS mit einen untunted barikit möglich!

warum eig. nur 80cc?

ich würde zum TPR80 greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...