Brandy Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 Hey!Welche der beiden Intakes findet ihr besser und warum?V-Force3 + Barikit AssoderConti IntakeV-Force3Conti IntakeSind die neuen Blättchen des Conti Intake's wirklich so schlecht?! Kann das jemand bestätigen?Und welchen Ass sollte man zum V-Force nehmen?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 seawas..das conti liegtneben mir, zwar nicht genau das, aber egal..^^plättchen sind bei meinem wirklich schon ausgefranst.. eines abgebrochen (mein fehler )..^^der gummi beim ass soll auch nicht der beste sein was ich weiss..und zum v-force kann ich dir nichts sagen..!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 (bearbeitet) vForce mit barikit ass o.ädie plättchem vom conti sind schrott, und der gummi ist laut mecki auch nix gutes..vForce geht meiner meinung nach ziemlich sicher besser..mfgedit:vforce ist von der quali her echt geil, wie die plättchen sind weiss ich nicht weil ichs noch nicht lang verbaut hab.. bearbeitet February 14, 2009 von el_Barto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 Also in meiner monster hab ich das conti intakte und bis jetzt bin ich zufrieden mit dem intakte!Am anfang ist der gummi sehr sehr zäähh kriegt man kaum den vergaser rein aber nach ein paar mal rein machen gehts und bleibt auch so!Also bis jetzt kann ich nichts schlechts über das conti intakte sagen!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 hi!hmm, ich würd dir auch zum V-force raten Brandy verarbeitung etc. ist da wirklich top!da gibts nix zum aussetzen!und ja, wie schon gesagt, soll ja das Conti auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sein...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 ich hab mir jetzt einfach mal das V-Force gekauftstand vor der selben entscheidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 zu der qialität sag ich mal nix..aber vom der leistung her wird nix um sein, aber beim conti intake erspart man sich halt das anpassen zum ass!von daher perfekten flow von werk aus.das v force ist sicherlich auch top was qualität und leistung anbelangt!ich würde das nehmen was dir mehr zusagt, weil einfach beide sehr gute membranblöcke sind!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben February 15, 2009 Melden Share Geschrieben February 15, 2009 E wurde mal von jemandem gesagt das das conti intake eigentlich für rennzwecke wäre!! also nur ein paar mal fahren!!! Weiß nicht obs stimmt aber ich hab das mal gehört!!!würde dir auch den v force empfehlen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 15, 2009 Melden Share Geschrieben February 15, 2009 du meinst sicher den bericht von mecki, wo er geschrieben hat dass das conti nicht für den alltag gebaut sei weil der gummi so leicht reißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben February 15, 2009 Melden Share Geschrieben February 15, 2009 (bearbeitet) Conti Gummi mag keine Ansaugwegverlängerung wie bei mir wegen der Luffibox. Weiters sollte man es meiner Meinung nach pflegen (na gut, dem Gummi gehts wegen einer Dreckschicht auch nicht schlechter, aber es sieht halt schön aus) aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen! Die Plättchen vom alten sind ganz ok, die vom neuen sind schlecht, das (neue) Intake vom GP24-Rennteam hat aufgegeben und auf Crazymoto hab ich vom neuen auch schon ein paar kaputte gesehen, also da war das Alte aufjedenfall besser!Wer Wert auf Optik legt und öfters putzt und sein Moped nicht über jede noch so staubige und buckelige Schotterstraße, bzw. Acker hetzt der ist beim Conti gut dran. Wer es nie putzt (so wie ich^^) und auch noch den Vergaser ein wenig reinklemmen muss in den Motorraum und somit etwas falsche Kräfte auf den Gummi ausübt, dem würde ich was anderes empfehlen! Ist aber fraglich ob da jetzt Conti oder der Gummi-ASS generell schuld ist... Ich denke wenn man den Vergaser normal reinmacht, ist es ganz ok, das vom GTi hält ja auch noch was ich weiß.mfg mecki bearbeitet February 15, 2009 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben February 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 18, 2009 Ok werde jz wohl auf das Conti Intake zurück greifen. Außer du meldest dich mal Mecki bezüglich nen V.Force3 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben May 7, 2009 Melden Share Geschrieben May 7, 2009 Vlt. wollt ihr meine Meinung dazu noch hörn. ^^Also ich hatte seit meinem 1. Setup das neue Conti Intake und da is mir vor 2 Wochen der ASS gerissen (mag daran liegen,das ich Vergaser sehr oft rein und rausgezogen hab). 2. Hab ich beim ausbauen bemerkt das die gelben Blättchen (sind dünner als die Blauen innen), am Rand schon leicht "angeknabbert" sind, also die Plättchen sind am Rand gebrochen. Die dickeren blauen Blättchen die sich innen befinden hatten keinerlei Beschädigung. Hab mir jetz das "alte" Conti CRX Intake von Kata gekauft weil es nur aus den blauen, dickeren Blättchen besteht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben May 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2009 Hab das neue CRX Intake, hatte bis jetzt keine Probleme. Werd mir aber vl. mal dickere Blättchen besorgen, mal sehen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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