Jump to content

hebo...


Recommended Posts

ich hab nen hebo performer auf meine x-treme.

aber bei mir ist endweder der esd so wenn ich in an der ori halterng befestige dreht eh sich so hinein das er alles hinter die nummertefelhalterung bläst oder wenn ich ihn weter herüber drehe, dann bläst er alles im rechtwiinkel alles im rechten winkel hinaus.

wie soll ich das am besten machen ??

hat jemand ideen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen hebo performer auf meine x-treme.

aber bei mir ist endweder der esd so wenn ich in an der ori halterng befestige dreht eh sich so hinein das er alles hinter die nummertefelhalterung bläst oder wenn ich ihn weter herüber drehe, dann bläst er alles im rechtwiinkel alles im rechten winkel hinaus.

wie soll ich das am besten machen ??

hat jemand ideen..

mfg

Halte den ESD das er sich nihct mit dreht :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einen Distanzring oder so und eine längere schraube. Dann machst es so das der ESD 1-2cm weiter zur Verkleidung rüberwandert. Dann bläst er schön an der TH vorbei und du kannst ihn gerade montiert lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere...

ja würd ich auch so machen wie der Derbi X-race sagt. lol ich hatte das gleiche problem. ;) ich hab dann immer allez nach der fahr geputzt da alles voller öl und so war. später hab ich mir einen anderen pot gekauft ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere...

ja würd ich auch so machen wie der Derbi X-race sagt. lol ich hatte das gleiche problem. :punk: ich hab dann immer allez nach der fahr geputzt da alles voller öl und so war. später hab ich mir einen anderen pot gekauft ^^

mfg

ja das hab ich schon versucht.

ich habe 2muttern als platzhalter genommen und der hat trotzdem noch hinter die th geblasen=(

hat sonst noch jemand eine ideee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...